Danke fürs raussuchen aber das Auto wird in Ö zugelassen
Beiträge von *Stefan*
-
-
Beim Wiederverkauf scheint die Sache relativ eindeutig zu sein
Irgendwelche Editionen zu kaufen steht nicht dafür, Leistung haben Beide mehr wie genug
Das mit der Kette scheint ja ein allgemeines VAG Problem zu sein... Werd mich da mal erkundigen...
-
Optisch gefallen mir Beide....
Fraglich ist welcher zuverlässiger ist. Sind ja beides aufgeladene Hubraumkrüppel. Ich pers. wollte eigentlich nie mehr ein Auto aus dem VAG Konzern kaufen, wahrscheinlich habe ich deswegen den Opel in Betracht gezogen
-
-
Hallo Leute!
Wieder mal ne Fremdmarkenfrage an euch
Brauchen einen kleinen Flitzer für meine Frau... Soll ein Jahreswagen werden und die Frage ist wofür soll man sich entscheiden - Corsa OPC oder Polo GTI
Cooper S ist rausgefallen weil er zu teuer ist... Fabia RS ist ebenfalls rausgefallen, kostet das Gleiche wie der Polo und sieht nicht wirklich schòn aus
Aktuell tendiere ich zum Polo weil er zumindest zwei Vorteile hat -> DSG, Xenon ....zusátzlich ist der Polo das neueste Modell.
Bitte um eure Erfahrungswerte und Tipps -
Tippblinken kann man einstellen....
Ob der km stand zurückgesetzt wurde kann man nicht nachvollziehen (wenns "gut" gemacht wurde)
Wenn du dir unsicher bist lass die Finger davon
-
die ganzen Autos mit Navi Professional mit dem DVD Laufwerk, kann man da DVDs drauf schaun oder ist das nur um irgendwelche Sachen fürs navi aufzuspielen?
Geht nur mit Festplattennavi (CIC)
-
-
-
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Göran und Vrata für ihren Einsatz für das Forum bedanken.
Herzlich Willkommen an "die Neuen"
Euch werden wir schon noch zurechtbiegen