Falls jemand nen schönen 5er braucht http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=221957770
Beiträge von *Stefan*
-
-
Kann bitte ein Mod dann hier auch zu machen,hier wird es nicht mehr Neues geben
Danke
Done
-
Wird zu 99% ein Ford... Eigentlich war mein Plan daß ich mir von der Fa. einen F10 hinstellen lasse aber nachdem mir der GF die Sache vorgerechnet hat mußte ich einsehen daß es nicht tragbar wäre.
Für mein Gewissen habe ich ja noch meinen 535d in der Garage stehen
-
Oh Mann, da hats ja ordentlich gekracht... Sei froh daß nichts weiter passiert ist...
Grundsätzlich sollte doch die Polizei schuld sein oder? Die können ja nicht so mir nichts, dir nichts in eine Kreuzung einfahren wenn die Ampel auf rot steht.
Hab einen Bekannten bei der Rettung und er hat mir erzählt daß man als Rettungswagenfahrer immer "mit einem Fuß im Knast" steht wenn es mit dem Fahren übertreibt und genau wie in deinem Fall einen Unfall verursacht. Wird ja bei der Polizei nicht anders sein. -
wtf ist ein Vorsteuerabzugberechtigtes Auto?
und was ist das dann konkret? und wieso ist es ein BMW nicht?In Österreich ist das alles nicht so einfach... Es gibt eine Liste mit vorsteuerabzugsberechtigen KFZ für Firmen. Darunter zählt zb. Ford Galaxy, VW Sharan, Seat Alhambra usw... Eingestuft wird das ganze nach Laderaumvolumen -> Dürfte relativ hoch angesetzt sein denn der neue Opel Zafira hat es zb. nicht in die besagte Liste geschafft...
-
Danke für das zahlreiche Input.... Habe mich nun doch gegen die ganzen Kleinwagen entschieden. Meine Frau wird den 330xi nehmen und ich hol mir wieder was Neues... Da dies ein Vorsteuerabzugsberechtigtes Auto sein muß wird es leider kein BMW mehr werden
-
Ich seh schon, muß mir wohl noch andere Kandidaten ins Auge fassen... Man liest wirklich viel Negatives über die Beiden...
Ein Einser kommt nicht in Frage.... Wir hatten schon Einen und der war im Winter absolut unfahrbar
-
-
-
Spielt wie schon erwähnt keine Rolle... Bei uns bezahlt man HP nach PS und VK/TK nach LP