Brauchst ja nur anrufen...
Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Ich würde dir raten daß du vorher unbedingt ein Airride probefahrst denn mehr viel mehr wie 160 km/h sind dann wohl nicht mehr drinnen. Ein Airride ist für Showzwecke ausgelegt und mehr kann es nicht.
Es gibt einen User der eins eingebaut hat. Allerdings ist Dieser nicht mehr im Forum aktiv. Somit haben wir leider in diesem Forum niemanden der die da wirklich helfen kann.
Alternativ würde ich mir über ein Gewinde mit HLS gedanken machen.
-
Sooo, heute wurden die hinteren Radhäuser um ca. 2cm pro Seite geweitet da sich die 10,5er mit ET 14 sonst nicht ausgegangen wären... Die Heckansicht ist nun nahezu perfekt- Sieht schon sehr brutal aus
. Hätt ich gar nicht gedacht da der 5er allgemein sehr breit ist und ich eher gedacht hätte daß die 10,5er "untergehen werden". Vorne hingegen sieht´s sogar etwas dämlich aus weil die Räder so weit drinnen stehen. Bin aber mit der 9er schon auf ET 9 und weiter will ich eigentlich nicht raus
Wenn nur die blöden Sicherungsringe net wären
Bei uns gibt es total lässige Sicherungsringe, die kann man auf und zumachen so oft man will und das ohne Aufwand
Das Cabrio welches ich erwähnt habe hat nicht mal Sicherungsringe verbaut. Wurde ohne Ringe in OÖ typisiert
-
-
Dein Sensor ist vermutlich leicht verstellt und gehört wohl neu justiert. Ich vermute das da du am Sensor "rumhantiert" hast und es jetzt wieder funktioniert. Bei den Sensoren reicht oft ein kleiner Schlag daß diese nicht mehr 100% stehen und somit funktioniert er einmal und dann wieder nicht
Das justieren ist aber sehr komplex und zeitaufwendig - somit wird das eine ganze Menge kosten....
-
Ich würde mal sagen wir beenden an dieser Stelle die Diskussion.
Natürlich ist der M3 ein tolles Auto aber dafür nen Fred erstellen? Auch gewisse "Spitzen" Anderer können wir uns denk ich ersparen- auch wenn diese gerne wieder mal ne M3 vs 35i Diskussion anzetteln wollen...
-
Danke für´s positive Feedback
Jetzt noch setzen lassen auf 9cm und so
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt noch 9cm habe
Ich hab das Fahrwerk beim Einbau erst mal nach Gefühl eingestellt und es seither nicht mehr verändert.
Ich werde nach der Eintragung mit 7cm fahren. Falls ich wirklich aufgehalten werde kann mir nichts passieren und es wird sicher "böse" aussehen
PS: Ein Freund wurde letzte Woche mit 5cm aufgehalten und er durfte trotzdem ohne Kennzeichenentzug weiterfahren obwohl unter 7cm "Gefahr im Verzug" wäre... Natürlich kann man sich auf ein solches Glück nicht verlassen aber es gibt doch noch "gute Polizisten"
-
Sind das jetzt eigentlich 20"oder 19", die wirken so klein?
Am Reifenquerschnitt sollte man schon erkennen daß es 20" sind
schwarze Felgen werden immer kleiner aussehen
-
Danke Leute
Bin auch sehr zufrieden mit der Optik... War ja anfangs sehr skeptisch und unsicher aber mittlerweile finde ich selbst daß es bombe aussieht
Hier noch bessere Bilder
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/8052/dsc02636ap.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9762/dsc02635wh.jpg]