Anhand der Tyoenbezeichnung gehe ich mal nicht von einem Fleet aus?
Somit hast du dir die Frage schon selbst beantwortet
Anhand der Tyoenbezeichnung gehe ich mal nicht von einem Fleet aus?
Somit hast du dir die Frage schon selbst beantwortet
Ich habe jetzt den Fred nicht gelesen und somit weiß ich auch nicht ob diese Anwort schon dabei war -
Profis klauen dir sowieso überall, zu jeder Uhrzeit und egal mit welchen Sicherungen ausgestattete Autos aber folgendes finde ich alleine schon wegen dem Überraschungseffekt super
Die originale DWA (egal ob 1er, 3er, 5er, 7er, X ect.) wird beim aufschliessen mit dem Schlüssel deaktiviert und deswegen haben es die Diebe relativ leicht da die das Schloss aufbohren und somit das Auto öffnen und unsere intelligenten BMW´s denken "Sie" wurden mit dem Schlüssel geöffnet...
Es gibt jetzt die Möglichkeit die DWA´s so umzuprogrammieren daß sich Diese nur mehr per Funk deaktivieren lassen
Deswegen spreche ich von einem tollen Überraschungseffekt denn selbst ein Profi rechnet nicht damit daß die DWA plötzlich losgeht und ich würde mal sagen daß sich der Dieb in so einem Fall schnellstmöglich vom Auto entfernt
Oh jaaaa,der ist voll krank
Das habe ich ihm auch sehr eindringlich mitgeteilt
aber das Monte Carlo Blau ist einfach Sahne
Jep, sieht sehr geil aus - nur schade daß er an der Front schon so extrem zernagelt ist. Sowieso unglaublich da er ja erst im Winter lackiert wurde aber er hat gemeint daß er seither schon wieder über 20tkm gefahren ist... Anscheinend fährt er nur Schotterstrassen
Davon gehe ich auch aus daß ihr euch mal anschauen lässt
Ja der blaue war echt erste Sahne
Jep, der Besitzer war aber auch völlig krank Das ist ein 2005er 535d - der hatte nicht mal M Paket und hat alles durch. Erst hat er auf M Paket umgerüstet, dann komplett auf LCI und schließlich auf M5. Bis zum Winter war das Auto übrigens noch Titansilber
Natürlich ist auch innen alles LCI bzw. M5 samt codierten M5 Tacho mit Dieseldrehzahlmesser (auch diesen Kontakt hab ich ergattern können aber damit wart ich erst mal noch
)
Dann fehlt dir ja nur noch der passende Motor
![]()
Mein Motor ist schon ganz ok und wird bleiben Hast ja eventuell gesehen daß der 535d auf der 1/4 Meile dem E60 M5 "nur" etwas über eine Sekunde hinterher war
Hui das wird ein Spaß
Muss nur leider am Samstag bis 12Uhr arbeiten, danach gehts direkt ab nach Ilz.
Ich hoffe ich schaffe es bis 15Uhr um an der Ausfahrt teilzunehmen![]()
Ansonsten baue ich meine Zeltanlage auf in der Zeit wo Ihr fährt.
Kennt eigentlich schon jemand die Strecke die gefahren wird?
Sonst passe ich euch einfach iwo ab und häng mich dann dran
Muß gestehen daß wir bei der Ausfahrt nie mitfahren... Weißt ja wie das ist, da denken immer alle sie sind Rennfahrer, lassen die Räder vor einem durchdrehen usw. Um Schäden am eigenen Fahrzeug und an fremden Fahrern zu vermeiden lassen wir das gleich sein
Apropos Zelt, wir werden bestimmt nicht zu übersehen sein. Werden heuer ein Sternzelt mit 14 Meter durchmesser und gut 6 Meter Höhe aufbauen. Müssen mal sehen wie es sich am besten ausgeht da wir ja immer ganz oben auf dem Asphalt stehen... Wenn wir einen Fahrer finden wird auch unser Wohnwagen wieder vor Ort sein
und wieder was Neues gefunden
Der Vollständigkeit halber werde ich das Heck nun doch angehen... Die Endrohre haben die zarten Maße von 90x120 und das 4 mal iV. mit der originalem M5 Heckstoßstange wird das denk ich toll aussehen.
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/3507/535dsy.jpg]
Heute sollten übrigens auch endlich die hinteren Felgen ankommen. Sollte dem so sein und ich schaffe es noch Diese zu montieren werde ich ein paar Bilder einstellen..
Ich hab hier die Teilnehmerliste aus einem anderen Thread kopiert und gleich mal erweitert
*Stefan*
Martin E90
MartinXe92X
franzensepp
Auch wenn´s keine Bilder sind ein kleines Resume von mir...
An und Abfahrt waren nicht so toll aber dafür kann bekanntlich keiner was Gestern gegen 22:00 Uhr sind wir wieder zH aufgeschlagen und wir hatten zumindest bei keinem Auto techn. Defekte oä.
Das Treffen selbst hat einen wirklich tollen Platz und auch das Wetter hat zumindest halbwegs mitgespielt. Sehr enttäuscht war ich über die BMW´s am Platz - 80% war *sorry* Schrott bzw. totale Bastelbuden, hätte mir beim diesen Treffen schon um einiges mehr erwartet...
Auch die Pokalvergabe hab ich zum Teil nicht ganz nachvollziehen können aber hierzu will ich nicht jammern denn ich kann mir schon vorstellen wie schwer es ist bei einer solchen Menge von Autos objektiv zu bewerten... Trotzdem ist zum Teil wieder das altbekannte "Leiden" der Bewerter durchgedrungen welches ich "Masse statt Klasse" nenne
Unseren Club hat es nur mit einem Fahrzeug getroffen - Franz ging leer aus weil er wohl zu wenig Spoiler verbaut hat Von den restlichen 3 die sich bewerten lassen haben hat es 2 Trophäen gegeben - 1x E30 M3, 1x E36 Compact
Ist aber eigentlich nur nebensächlich da wir nicht deswegen auf ein Treffen fahren sondern um Spaß zu haben und tolle Autos zu sehen
Natürlich wurden noch ein paar Problemchen angesprochen welche man nicht abstreiten kann (Duschen) ect. aber auch hier muß man mM. nach etwas Nachsicht haben. Es ist nun mal keine Hotelanlage und ich bin selbst auch eine halbe Stunde angestanden aber auf einem Treffen sollte man nicht so viel Stress haben
Wie gesagt, es gibt bestimmt viele Verbesserungen die vom Orgateam zur Zufriedenheit der Teilnehmer gemacht werden können - ich bin mir sicher daß die von den Problemen welche aufgetreten sind wissen und bestrebt sein werden Diese zu beseitigen
Für mich pers. war das Treffen ein Erfolg da ich mich trotz der "wenigen schönen Autos" inspirieren konnte und somit der nächste Umbau vor der Türe steht
Ich hab hier mal einen neuen Fred erstellt um das ganze Übersichtlicher zu halten...