Aber natürlich... Da war der 550d wohl noch in der Einfahrphase und er hat ihn nicht über 2500 Umdrehungen gelassen
closed
Aber natürlich... Da war der 550d wohl noch in der Einfahrphase und er hat ihn nicht über 2500 Umdrehungen gelassen
closed
Noch 3 Tage...
*immer noch keine Felgen da
*Kanten anlegen wurde dadurch auch noch nicht gemacht
*HA wurde noch nicht abgesenkt (hängt auch an den Felgen da ich jetzt noch nicht weiß wie weit die Achse runterprogrammiert gehört)
*hab mir ne mega Verkühlung eingefangen
Momentan sieht´s wohl so aus daß ich das Treffen nur als Beifahrer besuche....
Villach Land
Und wie sieht das mit der PDC und Abschleppöse aus meiner Eingangsfrage aus?
Die PDC Sensoren sind geklickst... Brauchst dir also nur eine Neue suchen welche die PDC Aussparungen hat...
Auch bei den Abdeckungen für das Gewinde der Abschleppöse gibt es keine Probs... sitzen an der gleichen Stelle...
Ist ja echt ärgerlich...
Dem Lack selbst ist nichts passiert? Wenn ja würde es sich lohnen das ganze über die Kasko abzurechnen... Wäre dann ja eine neue Lackierung der Stange und 2 neue Flaps denn den Anderen bekommt man ja auch nicht mehr ab und wenn die Stange lackiert wird muß Dieser runter
Zusammengefügt...
Gute Idee!
E61 535d 286PS
Versicherungssumme Kasko: 91.000,- Vollkasko durchgehender SB 490,-
Versicherungssumme HP: 10 Mio.
BM 00
Anstalt: Donau Versicherung
Monatliche Prämie: 203,- wären hochgerechnet 2436,- im Jahr. Man muß aber noch ein paar Euro abziehen da bei einer monatl. Zahlung die Steuer um 10% teurer ist...
Was mir am 535d nicht so gefallen hat war der Verbrauch, der hat schon ordentlich Durst
Ich weiß zwar nicht was bei dir durstig ist aber ich bin mit den gut 9 Litern bei einem Gewicht von knapp 1,7 Tonnen und 330PS ganz zufrieden...
Sehr Schöner Wagen der E46
Im Winter noch geiler
Naja, schön... Zweck muß er erfüllen und sollten wir im Winter Schnee haben wirds bestimmt lustig
etz hast wieder an diesel in der garage stehen und kaufst dir an benziner fürn alltag
Jo, denke ich hab alles richtig gemacht.... oder willst du mir sagen daß die 500m Kurzstrecken nach Velden für nen Diesel gut sind?!
Wird doch langsam
. Aber das der 5er jetzt auch ein Garagenfahrzeug wird
. Du alter Verrückter. Eine Limo im Alltag ist natürlich sinnvoller
Was anderes fällt mir dazu nicht ein
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber vermutlich hab ich in meinem L200 mehr Laderaum als ihr Innenraumvolumen zusammen Von dem her komm ich auch ohne den 5er ganz gut zurecht - auch wenn mal was zum laden ist
Hier mal ein Bild vom 5er... Sieht halt mit den Winterrädern nach nichts aus und die HA muß erst nach unten codiert werden...
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/4313/pic1zy.jpg]
Die Reifen liegen bereits bereit und ich muß sagen ich bin mit dem Querschnitt seehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/52/pic2kk.jpg]
Da es nun wieder so weit ist daß ich nicht mehr will daß der Fünfer sinnlos bewegt wird habe ich heut noch ein Alltagsauto organisiert
Hab einen 2004er 330xi aus erster Hand ergattern können (natürlich in grau
)
[Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/174/pic3co.jpg]