Sehr geiler Wagen mit Hammer Motor
thx
8 Tage, haste doch bequem Zeit
![]()
Bin echt mal gespannt deinen Hobel nächstes WE mal zu sehen, und deinen Vorgänger noch dazu
Wenn die Teile kommen sollte es auch nicht wirklich ein Problem sein. Aktuell könnte es eh nur mehr an den Felgen scheitern...
Freu mich auch schon auf deine Emmy
schaut gut aus
Danke dir...
Heute vormittag hab ich in der Garage das Fahrwerk umgesteckt. Ist beim E60 super, sind genau 6 Schrauben pro Seite
Bin erstmal zufrieden, habe noch 2,5cm Restgewinde und der Reifen steht bündig mit dem Kotflügel. Mal sehen wie weit sich das FW noch setzen wird...
An die Ösis - gestern haben wir bei meinem Ex-E91 die Abrissringe entfernt- Diese werd ich auf mein FW schrauben damit die bei der Landesregierung ruhe geben. Auch unglaublich wie sich das in Ö mit den Gewindefahrwerken entwickelt hat. Vor 10 Jahren wollten die noch einen Schweißpunkt am FW haben damit man es nicht verstellen kann, dann haben die Ringe welche man im ausgebauten Zustand aufs Gewinde drehen mußte und mit einer Madenschraube befestigt wurden ausgereicht und heute begnügen sie sich mit einer primitiven Schelle welche mit einer Schraube befestigt wird welche man wegen einem "speziellen" Schraubkopf nicht mehr lösen können sollte... Diese Schrauben sind zwar gleich schnell gelöst wie "normale" aber mit solls recht sein