Stefan mach zu, gibt doch bereits einen sehr ausführlichen thread
Stimmt - eigentlich stehen sämtliche Antworten auf die Fragen des TE im velinkten Thread...
Stefan mach zu, gibt doch bereits einen sehr ausführlichen thread
Stimmt - eigentlich stehen sämtliche Antworten auf die Fragen des TE im velinkten Thread...
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Entscheiden mußt du selbst ob du auf deinem 335i solche Felgen montieren willst.
Ich hoffe hier wird nicht wieder eine Diskussion bzgl. der Qualität der Replicas angezettelt.
HA ist allerdings 10x19 ET32 mit 265/30. Meint Ihr das passt?
Beim VFL sollte es kein Thema sein. Ich hatte 10J20 ET25 drauf - bördeln hat gereicht
Aus gegebenen Anlass...
... da einige leider meinen das Internet sei ein rechtsfreier Raum - ist es nicht. Fragen zur Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software sind hier im Forum nicht gestattet und waren es auch nie.
Diese Programme sind nicht für den Endkunden frei erhältlich und sind daher in 99% aller Fälle wo Fragen dazu im Forum auftauchen auch nicht gekauft sondern illegal kopiert worden.
Mir ist durchaus bewusst dass sehr viele diese Programme auf ihren Rechnern haben. Das ist uns im Grunde auch völlig egal und ist Sache der einzelnen Person. Diese Thematik allerdings öffentlich in einem Forum zu diskutieren bedeutet für den Betreiber sehr schnell teure, rechtliche Konsequenzen die sicher keiner von euch bezahlen möchte.
Ums nochmal kurz zu fassen...
Fragen zur Beschaffung, Installation und Handhabung folgender Programme sind hier im Forum nicht zulässig.
- ETK
- TIS
- DIS
- INPA
- EDIABAS
- EBA
- NCS Expert
- E-Sys
Wird diese Regel missachtet, reagieren wir ab heute mit sofortiger und kommentarloser Sperrung des Accounts.
Eigentlich wurde dies bereits im folgenden Thread erläutert aber anscheineinend wird dieser von gewissen Usern nicht gelesen -> Angebote zu urheberrechtlich geschützen Gütern
Schöne Bilder!
Warum hat das Coupe mit den grünen M6 Replicas Pokaljäger an der Stange stehen? Ein 35iger der Rennen fährt? :gruebel:
gibt es Flaps für die M5 Front
Weiß zwar nicht ob es welche von BMW selbst gibt aber gesehen hab ich schon welche mit Carbonflaps...
Gibts für die M5 Spiegel nicht diese Unterseite aus Carbon?
Ist auch sehr günstig. Ich glaub 900,- nur für die Abdeckungen. Hab übrigens beim Freundlichen jetzt mal den genauen Preis für die M5 Spiegel erfragt. 1600,- "kann er machen". Bin seit über ner Woche an Neuwertigen mit meiner Ausstattung dran. Bin gespannt ob wir uns einig werden befor sie ein Anderer kauft
(kein plat wg der scheiss batterie gewesen
)
Jep, die Reserveradmulde ist auch im Weg -> zumindest wenn man die originale Auspuffanlage verbauen will
Ich denke es gibt diesbezgl. ausreichend Threads
Wie wärs damit: eBay Carbon Diffusor
Hatte ich schon im Auge aber bin mir noch nicht schlüssig. Man(n) braucht dann ja auch noch Carbonflaps damit es ein Bild macht
inklusive Kiemen nehm ich an ??
Natürlich, geht ja nicht anders Muß mir noch was wegen dem M5 Emblem in den Kiemen überlegen :gruebel:
Haha Stefan...hätt ich mir ja denken können...
was hast dir dann fürs Heck überlegt?
Das Heck selbst gefällt mir eigentlich recht gut... Habe wohl kurzzeitig überlegt hinten auch gleich mit Originalteilen inkl. Auspuff auf M5 umzubauen aber ich lass das sein... Dann liest man vielleicht auch noch in irgendeinem Forum "Heute M5 überholt" Nein, ich denke wenn hinten die breiten Felgen draufstecken ist das Hinterteil vom E61 ganz ok
Hat ja ohnehin schon serie die V8 Auspuffoptik und das M Paket macht den rest