Beiträge von *Stefan*

Die M Spiegel finde ich beim E60/61 schon fast Pflicht, da die viereckigen Serienspiegel alles andere als dynamisch sind....
    Bin mal gespannt wie es weiter geht mit deinem Wagen :thumbup:

Bin schon am suchen aber wie gesagt - M Spiegel mit Vollausstattung kosten schon was :S

Bilder oder wird hier auch nur gelabbert? ;)

Lackiert müsste er ja nun mal sein.

Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Hab ja geschrieben daß mir das mit der M Front dazwischen gekommen ist.

Noch sind nicht mal die Teile da und wenn es soweit ist muß erst mal richtig viel umgebaut werden. Ist ja nicht einfach Plug&Play

Klar hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht, aber ne Lackierung bleibt halt um einiges besser, und ne Folie zu finden die genau os aussieht wie Sterlinggrau Metalic ist auch nicht einfach :S Noch dazu ist der Innenraum eh komplett draussen im Winter weil ich den beigen Teppich ja gegen nen schwarzen wechsle, Motor ist auch draussen weil er zerlegt wird, wäre also der perfekte Zeitpunkt für ne Lackierung :D Und den alten Lack anschleifen kann ich auch selbst, dann wird's vielleicht nochmal ne Spur günstiger :whistling:

Bin ja echt mal gespannt auf deine neue Front :) Hast mal geschaut ob's vielleicht im ebay gute gebrauchte gibt? Und ja, Spiegel sind pflicht :D :D

Na dann gibts eh keine Diskussion daß lackiert werden muß ;)

Bin schon gespannt auf die Veränderungen

:dito::D

Ich denke er meint die M5 Front. ;)

Genau, hier mal Vergleichsbilder

M5:
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5578/m5sp.jpg]

M Paket:
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/5720/e61sp.jpg]

Oh man... diesen Ar***geigen gehört mal ordentlich eine aufs Maul :cursing:

Also ich würde mir nicht wünschen jemanden dabei zu erwischen denn da wäre vermutlich der Schaden am "Menschen" um einiges höher wie am Auto ;)

Bin momentan auch am überlegen meinen neu zu lackieren aber dann in nem anderen Farbton, bei mir aber weil der Lack allgemein in nem beschissenen Zustand ist :X-P2:

Ist halt das Problem daß es richtig aufwendig wird wenn du den Farbton wechselst weil ja dann auch innen alles lackiert werden muß... Schon mal über ne Folierung Gedanken gemacht?

schöner 5er, fährt sich einfach um Welten schöner auf langen Strecken als jeder 3er oder 1er !

Meiner hatte die gleiche Farbe .-/

Ist natürlich schon was anderes mit einem 5er zu fahren aber wäre ja auch traurig wenn man den Unterschied nicht merken würde ;)

Auf jeden Stefan :thumbsup: .......wird eh wieder Hammer werden :P ,bist ja vorgeschädigt :D

In der "Liga" von meinen ehemaligen E91 wird er zwar nicht mitspielen können aber ich werde mein bestes geben den E61 dezent & bitterböse dastehen zu lassen :D;)

Bin selbst schon gespannt wie er nach den ersten Veränderungen aussehen wird - die M Front ist eigentlich schon 100%ig und alleine Die wird schon gut was hermachen.

Wahnsinn sind halt die Preise beim 5er. Hab eh schon geschrieben was nur die M Stange und die Kotis kosten, wenn man noch die M Spiegel dazu haben will was eigentlich fast Pflicht wäre muß man noch mal 1400,- draufpacken :spinn:

Naja.... erstmal schön langsam Eins nach dem Anderen... ;)

Da kannst du dir aber gleich wieder einen Zweitwagen besorgen wenn du weiter so machst :thumbsup:

Ist vorhanden ;) Kannst ja im Sommer bewundern... :P

Wieso lässte eigentlich neu lacken? Soviel Steinschlag ?(

Eigentlich hat(te) der Lack bis auf die Motorhaube überhaupt keine Beschädigungen bzw. Steinschläge. Eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben da ich mich jetzt wieder darüber aufregen muß aber irgend ein Ar***** hat sich gedacht er geht mal mit einem spitzen Gegenstand an meinem Auto vorbei und drückt fest an :devil2: Somit ist eine Seite zerkratzt und das halbe Auto lackieren? Nö, dann gleich das Ganze :sleeping: Es soll ja ein einheitliches Bild machen...

Der Stefan wieder *gg*

:floet:

Hats eh lang ausgehalten :floet: ;)

Würd ich auch sagen und somit hab ich mir das ja verdient :D

Glaub mir, davon wirst du NIE komplett weg kommen :D

Eines Tages schaff ich es ;)

Gute Entscheidung mit den Veränderungen

Hab für meine Veränderungsliste schon wieder eine Ergänzung gefunden :pinch: Überlege gerade ob ich nicht gleich noch die M Kotflügen und die M Stange montiere wenn sowieso lackiert wird... Der erste KV hat mich jedoch schon etwas geschockt. Stoßstange & Kotflügel inkl. der benötigten "Kleinteile" 2 Kilo :spinn: Ist zwar noch kein Nachlass abgerechnet aber so viel macht der auch nicht aus... :huh:

meine Kanten sind angelegt und bin echt zufrieden damit . Der hatte Ahnung und hatte beide Seite in einer gemütlichen halben Stunde fertig :rolleyes:

der Preis war auch Hammer :thumbsup:

Ja, Werner ist glaub ich der Günstigste in der ganzen Umgebung und er weiß was er tut ;)

hoffe dass dein Dicker schön lackiert wird 8o

Wie schon geschrieben hab ich den 5er doch wieder mit nach Hause genommen da ich noch nicht recht weiß wie ich mich nun wegen der Front entscheiden werde...

Hey Sven, echt schick dein X1 :thumbup:

In der Aufpreisliste hast aber so gut wie nichts ausgelassen :D

Das Einzige was ich nicht ganz verstehe -> warum hat dein Auto keine Lichtautomatik?!? Hab gedacht das ist bei Xenon Serie... :gruebel:

Am Montag geht mein Dicker zu BMW und bekommt ne Neulackierung und neue Scheinis spendiert. Mit den Felgen bin ich mir noch immer unschlüssig aber da bei uns ja aktuell das "GTI Treffen" ist werde ich mich jetzt nach Reifnitz begeben da dort alle namhaften Hersteller vertreten sind und falls ich nichts "schöneres" finde werden endgültig die CH-R in schwarz bestellt. Auch das Originalfahrwerk muß einem Gewinde weichen. Werde wohl wieder zum KW Var. II greifen da es von AP kein härteverstellbares (für mein Modell) gibt. :wacko:

Der Wahnsinn hört einfach nicht auf bzw. ich bin noch nicht so weit ein Auto Serie zu lassen :)