Beiträge von *Stefan*
-
-
Bei der Farbe hatte ich zuerst auch Angst...finde aber dass Titan Matt meinem ganz gut steht
Wo kann ich ein Bild von Deinem finden & woher bist du genau aus Ktn?
Hab dir vorne mal ein dreckiges Rad draufgefaked
das hintere schaff ich leider nicht
Danke für die Mühe. Ich muß mal ein Bild von einer Seitenansicht machen um die Sache zu erleichtern
Aktuell zieht´s mich am meisten zu den Schwarzen
-
wobei mir die eher besser gefallen würden, schön schwarz, roter rand
Du erst wieder - ich will ja kein neues Auto kaufen...
-
Hallo
Warst du mittlerweile schon in der Werkstatt? Haben die etwas von deiner Leistungssteigerung mitbekommen?
Ja, war ich... Ist unentdeckt geblieben
BTW: richtig schicker 5er
thx
-
Frag doch mal ob der Perplex dir das faken kann
Werd ihn mal anschreiben...
Könnte mir auch schwarze Felgen gut vorstellen
Eigentlich bin ich nicht so für schwarze Felgen aber zu Spacegrau würde es eventuell sogar mir gefallen
Und wie um alles in der Welt hat er das angestellt?
andere Turbos und Software. Ob sonst was gemacht wurde weiß ich leider nicht genau...
-
Bei der Reifendimension hätte ich jezt spontan auf VA: 245/30 und HA: 285/25 getippt.
Gerade mal auf der BBS Homepage bissl gesucht - du hast recht
Schau mal bei felgen-online.de rein...die hatten mal eine Komplettrad-Aktion mit den CH-R soweit ich weiß
Thx für den Tipp, in meiner Größe wird zwar nichts angeboten aber ich werde die Jungs mal anschreiben...
CH-R ist TOP
Jep, müsste die Räder aber in der "Silver Edition" nehmen. Titan würde sich eventuell mit meinem Grau stechen...
-
Hallo Leute!
Nun wird´s ernst denn es wird höchste Zeit auf Sommerräder zu wechseln -> nur blöd wenn man keine hat
Hatten ja schon mal ne kleinere Diskussion am Anfang dieses Threads wo ich eigentlich 19 Zoll haben wollte aber ich denke gleich auf 20" zu gehen ist vernünftiger (ansonsten muß ich ja wieder doppelt kaufen
)
Derzeitiger Favorit ist diese BBS http://www.ebay.de/itm/20-BBS-…elgen&hash=item2ebaa3771e
Gefallen will sie mir zwar nicht zu 100% aber die Felgen sind schön breit, TÜV Gutachten gibt´s dazu und die Marke selbst "mag man eben"
Leider hab ich die Felge noch nie auf einem E61 gesehen und ich denke daß die Bilder lt. Ebay nicht wirklich den Originalen entsprechen da bei jeder Dimension die gleichen Bilder verwendet werden.
Ich würde mal hoffen daß die Geometrie der Felgen bei zb. 10,5J ET24 schon etwas anders ist -> der Stern also mehr gebogen ist und dann würde die Felge gleich viel brachialer aussehen.Reifenkauf würde natürlich ne lustige Sache werden. Hab weder nachgesehen welche Dimension ich genau brauche noch was sowas kosten würde
Die Kreuzspeiche vom 7er (die Franz am Anfang des Threads gepostet hat) wäre auch ne Alternative...
Mein Problem ist daß ich aktuell vor lauter "Felgenschauen" immer unsicherer werde
-
Bin dann wie geschrieben runter auf Vorne 2.6 und hinten 2.8 und alles war wunderbar.
Tut jetzt zwar nicht wirklich was zur Sache aber ich bin meine 20 Zöller mit dem gleichen Luftdruck wie Uwe gefahren...
-
Hallo Christian, wie gewünscht schließe ich den Thread...
-