Beiträge von *Stefan*
-
-
Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr Wörtherseetour 2011 vom 25.05 bis 28.05.2011 30Jahre ***Bilder Seite 7***
-
mich erkennst daran das ich ein M-Power shirt anhab wo am rücken steht: Quattro ist was für Pussys!
Hast du auch nur im geringsten eine Ahnung wieviele Leute hier sind?
"Du erkennst mich an dem und dem" ist nicht
Die sinnlosen Kommentatre wegen ATU Tuning ect. kann ich auch nicht ernst nehmen. Ich war auch noch auf keinem BMW Treffen wo diese Fraktion nicht vertreten war - Im Verhältnis zur größe des Events sind logischerweise stückzahlmäßig Einige mehr am See...
Es sind übrigens auch außergewöhnlich hübsche Mädels da - die Frage ist nur ob ihr denen entsprecht
Jetzt aber wieder ernst
Letztes Jahr hatten wir mM. nach riesen Spaß mit einigen Leuten aus dem Forum und ich bin mir fast sicher daß sich auch heuer alle wieder bei mir sehen lassen werden.
Kurz vor dem Event werde ich wieder an Interessierte meine Hadynummer rausschicken sodaß wir uns vor Ort einen Treffpunkt ausmachen können....
-
Gratuliere zum M!
Sieht spitze aus! Wünsch dir knitterfreie Fahrt!
-
Ich habe gerade gesehen daß Deiner aus 2009 ist.
Anderer Turbo und möglicherweise auch ein anderer DPF - Das kann schon was ausmachen...
-
Einen anderen Luftfilter oder ähnliches hattest du auch nicht verbaut oder?
Nein, alles Serie... lediglich der Endtopf wurde umgebaut. Ein anderer Luftfilter würde aber am Auspuffsound auch nichts verändern
-
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.... Bei mir war direkt nach der Montage des neuen Endtopfs ein deutlicher Untschied hörbar. Eventuell hat IP den Endtopf in der Zwischenzeit etwas abgeändert denn es ist schon ein paar Jährchen her wie ich den gekauft habe
-
Ich muß gestehen daß ich immer noch nicht in der Werkstätte war da ich die letzten Monate sehr viel um die Ohren hatte...
-
Fürn Franz ist das ja sowieso nur ein Katzensprung und wenn wir draussen sind ist es für ihn ja sowieso verpflichtend
Aber wie du schon sagst - klingel mich am WE mal an dann rufe ich dich an.... Gibt viel zu erzählen
-
der ist glaube ich schon auf der AP Seite abgebildet
Stimmt, jetzt wo du es schreibst....