Kannst ihm ja vorschlagen
Keine MwSt frei und zu klein
Hast ja erst letztens Geld von mir bekommen
Ach ja, stimmt...
Kannst ihm ja vorschlagen
Keine MwSt frei und zu klein
Hast ja erst letztens Geld von mir bekommen
Ach ja, stimmt...
Soll doch der *stefan* kaufen. Der ist reich und kann sich das leisten
Es gibt wohl irgendwo ein befülltes Konto von dem ich nichts weiss?
Dann erst mal Glückwunsch zum Neuen!
F11 LCI ist richtig geil, aber dann bitte nur mit LED Licht!
Sehr viel hat sich beim F1* LCI ja nicht getan aber die LED Scheinwerfer würden mich schon reizen und wären auf der must have Liste.
Welche Motorisierung?
20d oder 25d... Der 520d würde vollkommen ausreichen... Kommt halt immer darauf an was sich anbietet da es kein Neuer sondern ein AG Fzg. werden soll.
Heftige Preise bei Euch.
und da ist Meiner einer der Günstigsten am Markt
Ich denke die Lust auf was neues
Wird eher ein unauffälliger Wechsel. Soll wieder ein F11 in weiss werden, allerdings als LCI
Obwohl erst alles so traumhaft gewesen war...
Es ist nach wie vor das Beste Auto was ich bisher gefahren bin
Kleinigkeiten wie adaptive LED, NBT und vllt. sogar ein stärkeres Triebwerk sind die Beweggründe für einen Wechsel.
Hat hier ja trotzdem nix zu suchen
Bitte eigenen Fred eröffnen da es ansonsten immer wieder zu Missverständnisse kommen wird...
Es mag bestimmt etwas seltsam wirken wenn man in einem Autoforum ein Jobangebot zu lesen bekommt aber wir haben beschlossen keinen Versuch offen zu lassen fähige und erfolgsorientierte Menschen anzusprechen.
Wer sind wir?
Wir planen und errichten zukunftsorientierte, zeitgemäße, in Massivbauweise ökologische Passivhäuser im höchsten Qualitäts-Standard (A++).
Aufgrund von hochwertigster industrieller Fertigung ohne Zwischenhandel sowie optimierten Leistungen regionaler Handwerksbetriebe können wir unserern Kunden bestes Preis- Leistungsverhältnis anbieten. Dadurch können wir unsere Öko-Passivhäuser ohne Mehrkosten gegenüber nicht mehr zeitgemäßen Standardhäusern anbieten.
Weiters erhält man durch den Bau eines Passivhauses höchste Förderungen. Unsere Passivhäuser sind nicht nur energieeffizient und wirtschaftlich, auch die Werthaltigkeit und Behaglichkeit ist herkömmlichen Baustandards um Jahrzehnte voraus. Holz ist zudem ein natürlich nachwachsender Rohstoff mit hoher Speicherfähigkeit und garantiert so ein gesundes und angenehmes Raumklima, über Generationen.
Öl- und Gasreserven sind auf unsererm Planeten beschränkt vorhanden – die Preise werden in den nächsten Jahrzehnten explodieren. Wir nutzen unsere Passivhäuser als natürliches Energiesystem welches unsere Umwelt kostenlos bietet: Sonne, Luft und Erdwärme in Verbindung mit modernster Haustechnik. Etwas Minderwertigeres als Passivhaus-Baustandard ist heutzutage wirtschaftlich und umwelttechnisch weder sinnvoll noch zukunftsorientiert.
Wen suchen wir?
Für den sächsischen Raum suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste, teamorientierte Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken und Handeln.
Ihre Aufgabe:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an s.sparer@pro-passiv.com