Gibt genügend Lesestoff im Forum was passende Einpresstiefen bei entsprechenden Felgenbreiten betrifft.
Beiträge von *Stefan*
-
-
Wegen der Werkstatt kann ich dir nicht helfen aber schau mal HIER
-
-
Wie wärs mit dem schicken Mini Cooper SD?
Erster vernünftiger Vorschlag hier
Bj 2013 oder jünger
Laufleistung max. 30tkm
Jährliche Fahrleistung meiner Frau 15-20tkm
Diesel
Mindestens 140PS
5 Türen
Xenon und PDC (V+H)
Budget 30 ? 35t? (eher 30t?)Gibts alles und sogar als Neuwagen.
Wir hatten auf unseren eine Lieferzeit von 5 Wochen - also ab zum Händler
Die Voll LED Scheinwerfer sind ein absoluter wahnsinn bei MINI, PDC vo&hi ist verfügbar (sogar mit Einparkassistent)
Wir haben einen 136PS Benziner und der rennt wie ein Blöder. Probiert mal einen aus
[Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2014/09/F55_Cooper_S1809.jpg]
-
Nun steht er endlich in der Garage
-
So, sofern ich Montag um 8:00 Uhr auftauche und dann meinen Segen geben, gehört er mir
Na da drück ich dir die Daumen dass es klappt. Somit würde die "längste" Kaufberatung (in Beiträgen gesehen) in der Geschichte des E90-Forum zu Ende gehen.
mal ne andere frage am rande...was liegt versicherungstechnisch bei den M3-suchenden hier für das teil an?
Anscheinend haben wir ein Auto gefunden welches in Österreich in der Versicherung günstiger als in D ist.
-
Da es vorprogrammiert ist dass es in diesem Fred eskaliert mach ich hier gleich wieder zu....
Nur soviel zu deinem Thema: Informiere dich bei einem Rechtsexperten bevor du weitere Schritte gehst bzw. du dich noch tiefer in die Sache reinmanövrieren lässt.
Die Sache stinkt...
-
Mittlerweile wird die Warterei auf den Neuen schon hart weil wir ja wissen dass der MINI beim Händler eigentlich nur auf die Abholung wartet.
Da wir, wie eingangs erwähnt, eine 2015er Zulassung haben wollen war ja der Plan das Auto erst im neuen Jahr zu holen. Mittlerweile bin ich so weit dass ich am Montag den Händler anrufen werde und ihm mitteile dass ich das Auto schon am 30.12. in die heimische Garage holen werde denn der MINI kann auch zuhause auf die Kennzeichen warten
-
Habe "BMW Club Wörthersee" gegoogelt und einer von euch hat n E36
Die HP ist leider nicht sehr aktuell aber der E36 war auch im Jahre Schnee schon beim Club, drum ist er drauf
Ich bin leider auf der Suche nach einem E36 im Originalzustand.
Wie geschrieben, ist er das nicht.... Viel Glück bei deiner Suche! (wird sicher nicht leicht)
-
Ich hab leider keine Vernünftigen Bilder vom Auto... Dass du dir was vorstellen kannst hab ich mal was in die Anlage gepackt