zzgl. MwSt, zzgl. Zoll, zzgl. Versand -> jep, da geht sich schon ne vernünftige Software aus. Wenn ich dann noch ein paar Euro draufzahlen muß wird´s mich auch nicht umbringen
Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Danke fürs anpinnen, wer es auch war
kein Thema, haben wir ja im Voraus schon abgesprochen...
Sag mal, hättest du Lust deine Liste zu erweitern? Vorschlag für eine Überschicht der angebotenen Leuchten NSW, Fernlicht, Xenon
-
Es gibt ja bereits einen Thread der nur erweitert werden müsste. Welche Birnen in welche Nebelscheinwerfer, hier das Ergebnis
Ich werde Christian mal fragen ob er so lieb wäre
-
??? wiso ist die nonsense??? es geht wohl eher um ne leistungssteigerung als um Vmax aufhebung.
Das ist schon richtig aber warum sollte ich mir eine Box zwischenstecken die mir "nur" eine LS bietet wenn ich für´s gleiche Geld eine optimierte Software inkl. VMax Aufhebung haben kann?? Von dem her ist es für mich pers. nonsense.
Mich würde es sehr stören wenn es mich im Auto bei 250 gegen´s "Lenkrad drückt"
-
Ich bin mir zu 99% sicher daß durch die Box die VMax Begrenzung nicht aufgehoben werden kann und somit ist die Box doch eher nonsense oder sehe das nur ich so?
-
Ich hab leider auch nen Diesel ansonsten wäre ich mit einen M5 Tacho dabei gewesen. Leider muß ich mich mit einem 260iger Tacho begnügen
-
Hallo!
Ich wäre euch schon dankbar wenn ihr hier beim Thema bleibt und nicht bis hin zu einem Markenvergleich abschweift. -ist für mich sowieso nicht begreiflich wenn jemand denkt in einem BMW Forum gegen die Marke zu schreiben und vielleicht auch noch erwartet Zuspruch zu bekommen.
-
-
Nur eben dass es einen deutlich roten hervorgehobenen Hinweis unter der Ausstattungsliste gab
Naja, ich werde wie geschrieben berichten ob es sichtbar ist oder nicht