Beiträge von *Stefan*
-
-
Du nimmst mir damit eine der Sorgen
Sag danke zu Tom
Er hat mich deswegen angeschrieben
-
Ich bleib dabei,wenn meine Spiegel nicht Plug&Play passen wird die alte Elektonik eingebaut und gut is.
So hab ich das auch gemacht. Ist ja kein Thema...
Soeben habe ich auch mit der neuen Besitzerin von meinen E91 telefoniert. Die Spiegelgläser sind bläulich...
-
Die Türverkabelung bleibt unberührt!
Also so wie ich das verstanden habe wurde nicht die Originalverkabelung benutzt sonder es wurden die Kabel bis in die Türe zum LS gewechselt...
-
Ich weiß, muß aber dazusagen daß auch ich mich zu OT hinreissen lassen habe
Warten wir noch den Link ab und dann sehen wir eh
-
Wann kommt eigentlich das neue Lenkrad??
Besten Dank für die AufklärungWenn der Wagen auch noch zugelassen werden muß dann kommt da schön was zusammen
Die Zulassungsgeb. ist eh immer zu bezahlen und das Wunschkennzeichen kostet aufgerechnet etwas über einen Euro im Monat
Das bezahle ich gerne und fahre dafür nicht mit einer "Kartoffelnummer" rum
-
Hab auch gehört das man das Wunschkennzeichen verlängern lassen muß,bin mir aber nicht mehr sicher nach wieviel Jahren und was das kostet :gruebel:Alle 15 Jahre 18*,- ist aber zu verkraften
Die Gesamtkosten belaufen sich bei uns einmalig auf etwa 220,- zzgl. Zulassungsgebühr (ausser das Auto ist bereits zugelassen
)
-
Und den TE hilft das nicht wirklich weiter!
Eigentlich hast du recht Tom
Jo geht, sofern man die Freigabe vom Reifenhersteller hat und Hankook zB gibt sie meines Wissens nach.
Man bekommt ja mittlerweile nicht mal noch eine Freigabe für einen 265iger auf ner 10J Felge
Musste Andi das?
Andi hat sich hier nicht wirklich in die Karten sehen lassen aber ich weiß es von Vielen daß sie bei "aussergewöhnlichen" Dimensionen so arbeiten
-
Der User Andi335i hatte auch die M6 Felgen an seinem LeMans Blauen E90 montiert
Ich habe ja gerade geschrieben wie er es gemacht hat
-
Nee das nicht, aber die Aussage M6-Felgen passen grundsätzlich nicht, halte ich für falsch
Hier muß ich wieder wiedersprechen
M6 Felgen passen nicht auf den E90 - egal ob Limo, Touring, Coupe oder Cab...
Andi hatte 4 hintere Felgen vom M5 drauf. Also das M6 Design für den M5 - die haben wohl eine höhere ET. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob man einen 225iger Gummi (wie es oben geschrieben wurde) auf einer 9,5J Felge eingetragen bekommt... Desweiteren passt für mich eine Felge nur wenn man nicht mit 3 Packungen Federwegsbegrenzer arbeiten muß