Der Preis ist wirklich sehr interessant...
Bin gespannt ob die auch "dicht" sind oder bereits nach 2 Wochen anlaufen Halt uns auf dem Laufenden
""
Der Preis ist wirklich sehr interessant...
Bin gespannt ob die auch "dicht" sind oder bereits nach 2 Wochen anlaufen Halt uns auf dem Laufenden
Steht ja in der Auktion E92 M Paket
ZitatTyp E90 / E91 / E92 / E93
Limousine/ Touring/Coupe /Cabrio
Bj. 2005 - 2008
Nur für Fahrzeuge mit M-Technik Stoßstange
Kannst ja beim Freundlichen das Originale holen - Ich weiß allerdings nicht ob das so übertrieben teuer wie sonst auch alles ist
Sieht fast aus wie ein Schwingungsdämpfer
War auch mein erster Gedanke aber gesehen hab ich das auch noch nie...
@ Stefan: Weisst du eigentlich ob die individual Blende beim M Lenkrad passt ? Und ob man die inklusive den Individual Einstiegsleisten so beim Freundlichen bekommt???
100%ig kann ich dir das nicht sagen aber normal haben alle Sportlenkräder die gleiche Blende oder?
Wenn es dir der Freundliche nicht bestellt organisier dir ne Fgst.Nr. von nen Individual
Ist ein 335i Tacho oder?
PS: Ich habe noch NIE gesehen daß jemand den Kilometerstand wegretuschiert
War gerade beim Sattler und der jenige der das Lenkrad beziehen soll hatte eine Autounfall, so dass das Lenkrad erst nächste Woche fertig wird...
Hoffentlich nichts schlimmeres passiert...
Naja, wie du schon selbst sagst - du hast ja ein Lenkrad zum fahren
Hier ist der Link zu der entsprechenden Auktion:
Oh je, das ist echt kein Schnäppchen... Kannst echt nur versuchen die Räder so wie sie sind weiterzuverkaufen.
Wenn du die Reifen abziehst kannst die ziemlich sicher weghauen denn das ist eine M Dimension und ich vermute mal daß keiner der einen M fährt gebrauchte Reifen kauft. Ist nur meine Meinung....
Das mit der Felgenreparatur ist auch nicht so einfach wie bei einer lackierten Felge...
Davon abgesehen passen die wie schon vermutet sowieso nicht...
PS: Mir wurden fast neue M5 Felgen mit voller Profiltiefe (bereits in meiner benötigten Dimension) für etwa 1600 angeboten und ich habe nicht gekauft weil 3 Stück leichte Beschädigungen hatten...
In diesem Bereich sind nur Links zu externen Verkaufsplattformen erlaubt.
Bitte den Marktplatz benutzen!