Beiträge von *Stefan*
-
-
-
er wurde nicht wegen einem Motorschaden oder sonst was verkauft
Aha, deswegen der Abschlepper
Schade darum, war wirklich ein schönes Auto aber wenn man adäquaten Ersatz hat passt das schon
Ich gehe davon aus daß es wieder ein blau/weisser geworden ist
-
Jaja, ich schaff das schon...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komm du morgen erstmal zügig hier hoch geflogen mein Lieber
Dann reden wir übern Kaffee
Wie gesagt, ich denke mehr als 280km/h werden nicht möglich sein aber ich werde versuchen mich die meiste Zeit bei dieser Geschwindigkeit einzupendeln
Denke ich werde gegen 7 losfahren und somit sollte 12 Uhr kein Problem sein
-
-
-
-
Bis dahin hat er die eh nicht da :P, aber wenn du in der Niederlassung verbeikommst, dann nenn mir mal ebenfalls den Termin, dann bin ich auch da^^
Im Grunde kann ich Donnerstag und Freitag vorbeikommen... Donnerstag wäre für mich halt besser weil ich dann auf der AB bis C weiterfahren würde und dann über die Landstrasse nach Annaberg weiterrauschen würde...
-
Du hast doch eh schon bestellt, weil du ni warten konntest
Nu binsch eingeschnappt
Ach ja: bin in DD am WE
Nur Freitag in C arbeiten
ok, dann komm ich am Donnerstag oder Freitag bei dir in der Niederlassung vorbei
Ich nehme auch einen zweiten Satz, kein Thema