Ich würde zur silbernen Vatiante greifen
Beiträge von *Stefan*
-
-
Ich würd es mir echt gut überlegen... Selbst habe ich auch lange suchen müssen um einen Spacegrauen mit entsprechender Ausstattung zu finden aber es hat sich gelohnt. Man sieht weder Waschanlagenschlieren noch Sonstiges
Nach einer Waschanlagenwäsche sieht es immer wie frisch poliert aus
Hatte zuvor einen Lemansblauen und so schön die Farbe auch ist, diese Farbe in "perfekten" Zustand zu halten ist nicht möglich...
Hier noch ein Bild von User Cohones seinem 335iger
[Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/6410/dsc02511dg.jpg]
-
Noch ein kleiner Tipp bzgl. der Farbe. Sieh dir mal ein paar E93 mit M Paket in Spacegrau an.
Ist eine der unempfindlichsten Farben überhaupt uns sieht spitzenmäßig aus!
-
Furchtbar
-
Erst schreibst du ein Schwarzer wäre nichts für dich weil man die Konturen nicht sehen kann und jetzt doch?
Was mich pers. noch stören würde ist die Tatsache daß der Schwarze "nur" Navi Business hat...
-
Weiß nicht ob das am iPhone liegt aber bei denn vielen Rechtschreib Fehler mag ich zu bezweifeln das das seriös ist ?
Groß/ Kleinschreibung spielt bei Ebay ja keine große Rolle und Fehler hab ich jetzt auf die schnelle in deinem Absatz mehr gesehen als in der gesamten Auktion
*duckundweg*
-
Also ich muß sagen daß ich diese Variante gar nicht so schlecht finde... Man müßte die Sache mal im eingebauten Zustand und in Betrieb sehen aber es ist mit Sicherheit besser wie die ganzen aufgeklebten LED Streifen ect...
-
Ähm, hier wird schon von Liefer u. Rechnungsadresse gesprochen... Habt ihr schon ein Angebot erhalten oder hab ich das überlesen?
Ich wäre an Vollausgestatteten M5 Spiegeln interessiert
-
In diesem Bereich sind nur Links zu externen Verkaufsplattformen erlaubt...
@TE-> ich würde an deiner Stelle das Wort "Vollausgestattet" rausnehmen. Damit machst du dein Inserat nur lächerlich denn von einer Vollausstattung ist das Auto gleich weit weg wie der Mond von der Erde
-
Gratuliere zu deiner Rakete!
Bin gespannt wie lange es dauert bis du die VMax aufheben lasst