Du darfst die Musik nicht bis auf Anschlag aufdrehen dann hörst du auch den Gong
Beiträge von *Stefan*
-
-
in die Kaufberatung verschoben
-
Ich habe VFL mit Spannungserhöhung, Xenon und LUX V3 im E93 und es bringt das Maximum, besser geht's nicht, nur ab Werk..
Hmm, lt. meiner Info bringt die Spannungsanhebung bei den LUX nichts weil das Modul die Spannung wohl wieder absenkt
Ich bin momentan auch am rätseln was ich bei mir machen soll und konnte mich von den LUX noch nicht 100%ig überzeugen. Hab zwar einen E60 aber ist ja das gleiche System... zT. bauen die Leute ja Xenonkits ein und selbst da wird noch gejammert daß es am Tag von der Helligkeit nicht an das TFL vom zB. F10 rankommt.... Hier wird geschrieben die LUX sind vom F10 TFL nur zu unterscheiden wenn Beide nebeneinander stehen? Jetzt bin ich schon etwas sprachlos aber glauben kann ich das auch nicht wirklich
-
Erstmal Willkommen in unserer Runde!
1. Ich habe PDC hinten. Ich habe aber keine Taste um die Einparkhilfe abzuschalten. Nicht dass ich sie mal abschalten will, aber ist es nicht normal einen eigenen Knopf hierfür zu haben? Ich habe kein Navi (nur Radio Prof.), kann das also auch nicht dort abschalten Im Radio und im BC habe ich auch keine derartige Funktion gefunden.
Wenn du nur hinten PDC hast kannst du dieses nicht deaktivieren, wird mit einlegen des Rückwärtgangs aktiv....
2. Antenne. Ich habe die Antenne in der Heckscheibe. Ist das Serie? Falls ja, warum sehe ich immer wieder e90 mit Antennen (eigentlich sehe ich keine e90 ohne Antenne - Haifischflosse). Falls nein, wie heißt dieses Extra?
Die Antenne ist in Verb. mit Navi oder bzw. und Tel. verbaut
-
Wollte doch auch nur ein wenig Feedback geben
Dafür ist der Thread auch gedacht und es deine Einwände sind auch völlig io...
Mich ärgert nur wenn man Markus hier keine Möglichkeit gibt die Fehler zu bereinigen und wenn alles auf die Minute funktionieren muß...
-
-
und nun zum letzten Mal!
Ich habe bereits gestern geschrieben daß Markus mit Hochdruck an der Sache arbeitet!!
Ich werde natürlich gleich mal Rücksprache halten ob er es sich tatsächlich getraut hat nicht die ganze Nacht daran zu arbeiten und vielleicht auch noch geschlafen hat!
Spart euch endlich mal das Quertreiben und zeigt mal etwas Respekt für die Arbeit die sich Markus hier immer antut!!! Bei einem Update ist es nun mal so daß nicht alles am gleichen Tag läuft!
-
Markus wird hier schon sein bestmögliches tun die Features wieder mit einzubauen...
Das Update und auch die neue Box sind für die nächsten Neuerungen (welche euch sicher gefallen werden
) notwendig....
-
Also ich würde glaub ich auch kein Auto mehr ohne Kurvenlicht kaufen - finde es spitze...
Bis wieviel km/h arbeitet Kurvenlicht ?
Nach oben hin sind meines Wissens nach keine Grenzen gesetzt
Es arbeitet aber glaub ich erst ab 50 km/h vollständig...
-
DIe Farbe steht auch schon seit Monaten bei mir im Keller und ich bin noch nicht dazu gekommen die aufzutragen.
Na dann wart erst mal ab bis ich kontrolliert habe ob die Farbe wohl nicht grün ist