Hey Leute,
wie funktioniert das dann am Sonntag. Einfach gegen 0900 zum Parkhaus kommen und rann rein zum parken und Autos bestaunen ?
Grüße
Simon
Hey Leute,
wie funktioniert das dann am Sonntag. Einfach gegen 0900 zum Parkhaus kommen und rann rein zum parken und Autos bestaunen ?
Grüße
Simon
Sooo Jungs gestern den Sticker bekommen und reich rankleben müssen
Freu mich schon rießig
Grüße
Simon
1.scorp87
2.stricker
3.mitteltourer
4.xXBierkrugXx
5.vz_335
6. Simmerl
Ich könnte euch ja schnell Begleitschutz geben mit dem italienischen Kennzeichen.
Zwei Polizia Sticker an die Fahrer und Beifahrertür und auf gehts
Grüße
Simon
ohje gehts in dem alter auch schon los....
Sonst rufen bei mir immer die Rentner an und sagen dann ja ich muss noch mit dem "Generalstab" sprechen xD
Also ich bin zwar erst 23 aber den Generalstab gibt's bei mir auch schon
Geil wär halt wenn wir am Samstag was hinkriegen würden, zwecks Hotel: ich bin da nicht wählerisch. Ich geh dahin wo die meisten von euch schlafen werden
Jungs wie ist das eigentlich mit denen die bereits am Samstag anreißen?
Gibt's da dann so ein offizieller Forums-Vorglühen? Denn das eigentliche Treffen ist ja erst am Sonntag.
Wenn ja wo ist der Treffpunkt?
Grüße
Simon
Also ich hätte auch Interesse.
Will aber nur ne Teilfolierung machen: Alles weiß außer Dach, Spiegel, A,B,C -Säule.
Grüße
Simon
Hallo Jungs,
Beim 3er mit Automatik kann ich ja durch Zündung ein und 30 Sekunden Kickdown drücken das Getriebe resetten.
Nun ist meine Frage ob jemand weiß was da beim normalen Handschalter passiert, denn ich hab das vor zirka einer Woche mal ausprobiert und seitdem fährt sich das Auto spürbar angenehmer
Weiß da vlt. Einer mehr?
Grüße
Simon
Hi Jungs,
Ich finde das Thema hier hoch interessant und frage mich jetzt ob hier schon irgendjemand Erfahrungswerte bzgl. Verkokung und Reinigung bei den Dieselmodellen hat. Möchte das mal gerne an meinem 320d ausprobieren
Grüße
Simon
Das könnte vlt. damit zusammen hängen, dass das Steuergerät andere Kennfelder verwendet sobald der DPF deaktiviert wird.
Am meisten Leistung müsste man rein theoretisch ohne DPF, angepassten Kennfeldern und Kat haben...denn ein wenig Gegendruck braucht der Turbo.
Ps: Weiß es von meinem Vorgängerauto da bin ich auch komplett leer gefahren und hab dann mal testweise nen 400 Zellen Kat reingebraten und siehe da eindeutig mehr Leistung als komplett ohne (aufm Prüfstand waren's 11PS mehr)
Grüße
Simon