127tkm und der erste Turbo.
Minimales axiales Spiel an der Welle, ist aber normal
Grüße
Simon
127tkm und der erste Turbo.
Minimales axiales Spiel an der Welle, ist aber normal
Grüße
Simon
Mir sind beim Austausch der Thermostate sicher 5 liter ausgelaufen. Musste aber auch den gesamten AGR Kühler ausbauen weil man sonst beim M47 Motor nicht an die Schrauben des Motorthermostats rankommt...
Grüße
Simon
Hallo Jungs,
hab ja meinen 320d auch vor geraumer Zeit chippen lassen, Auto ist seit dem einwandfrei gelaufen.
Hab nun letzte Woche noch einmal ein bisschen anpassen lassen und es war nochmal ein kleiner Leistungzuwachs zu spüren.
Auto lief nun bis heute einwandfrei als er mir plötzlich im dritten Gang bei 4200u/min in den Notlauf ging.
Ich hab dann angehalten und den Motor abgestellt, dann wieder angelassen und Fehlermeldung war weg.
Hab dann vorhin nochmal probiert und siehe da wieder in den Notlauf...
Nun liegt es ziemlich nahe, dass entweder Einspritzmenge oder Ladedruck zu hoch ist.
Ladedruck ist laut Awron Display 1,7bar...kommt mir jetzt ziemlich hoch vor oder was denkt ihr?
Grüße
Simon
Passt der Außen einwandfrei an die Scheibe oder läuft da dann der Scheibenwischer drüber?
Grüße
Simon
Prüf mal die Kühlwassertemperatur im Geheimmenü.
Nicht, dass dir ein Thermostat verreckt ist und er dadurch nicht mehr auf Betriebstemp. kommt.
Ansonsten könnte es noch sein, dass er gerade den Partikelfilter regeniert hat. Da steigt der Verbrauch auch mal gerne um 0,5 - 1 Liter
Grüße
Simon
Ich würde auch mal die Box raushauen. Da machste sicherlich nichts kaputt
Wann hast du das letzte Mal getankt? Nicht, dass du wirklich noch Sommerdiesel drinnen hast.
Grüße
Simon
Alles anzeigenJungs, alle mal locker bleiben
Ich (und auch andere Freunde) haben den 3.0 Aufkleber immer noch und bzw. Den 4.0 Aufkleber schon drauf
meiner ist noch nicht angebracht...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/ejasebu5.jpg]
Gesendet von meinem Galaxy S3
Ja her damit Das kannst du uns doch nicht antun
Gefällt mir gut dein Bimmer
Wünsch dir gute und vor allem eine sichere Fahrt durch den Winter, bei euch hat's ein wenig mehr Schnee als bei uns
Grüße
Simon