hehe alle geil hier
Auf jeden Fall wird diese Woche noch eingebaut
Beiträge von Simmerl
-
-
Ok danke Jungs,
Hab die Bleche gerade bei BMW Reisacher in Landsberg bestellt. Hol sie dann am Donnerstag bei denen ab sobald ich bei Alpina war
Bin schon ganz geil auf das Ergebnis.Tom: wo hast du die Sticker auf den Sätteln her? Möchte auch sowas dran machen
Grüße Simon
-
Hallo Jungs,
hab noch ne kurze Frage.
Muss ich die Schutzbleche mittauschen oder kann ich die originalen verbaut lassen?
Irgendwo blick ich grade nicht im ET-Katalog durch und finde immer nur die gleichen Ersatzteilnummern...
Denn die an der VA sind anders aber die an der HA sind laut ET-Katalog gleich:
siehe Link:
320er Anlage HA
335er Anlage HA
Danke & GrüßeSimon
-
So jetzt ist's auch bei mir beschlossenen Sache. Ich hole das Kit nächste Woche direkt bei Alpina ab
Sobald eingebaut gibt's ein paar BilderGrüße
Simon
-
Hallo Jungs,
habe nun auch die Antwort von INA erhalten, das schreiben die:
Hallo Herr Ueberbacher,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, ich musste die Rückinfo aus dem Produkmanagement abwarten.
Also es sieht so aus, dass an einer Aftermarket-Lösung für Ihr Fahrzeug gearbeitet wird. Dies ist jedoch noch in der Mache und momentan weder geprüft noch frei gegeben.
Eine endgültige Lösung wird also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Jedoch haben wir unter Vorbehalt einen Freilauf recherchiert, dessen Auslegung/Konstruktionsmaße Sinn machen und somit ggf. als schnelle Alternative für Sie dienen könnte.
Die Artikelnummer lautet 535 0063 10.
Sollten Sie diesen Freilauf ausprobieren möchten, wären wir über ein kurzes Feedback sehr dankbar.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Also ich werd jetzt so wie Siggi (Turbo-Ralle) den Freilauf testen und dann hier berichten.
Grüße
Simon
-
Ist halt immer kacke sowas......
Früher hätte mich sowas von auf die Palme gebracht, aber seitdem mein Frauchen nKratzer in die Stoßstange gemacht hat, juckt mich desgarnicht mehr so arg.... Es fahren genug A....löcher rum und rempeln die anderen Autos beim Ein-und Ausparken an und begehen Fahrerflucht oder merken es nicht einmal mehr.....
Ich parke mittlerweile auf Supermarktplätzen u.ä. gaaaaanz weit hinten, sodass niemand mehr rechts oder links mehr etwas kaputtmachen kann- meistens ist sogar auf einer Seite von mir kein Parkplatz mehr....wieder eine Chance was kaputt zumachen weniger. :-)))Das mit dem Parken mache ich genauso, meine Perle kriegt regelmäßig die Krise deswegen
-
Jungs, ich kriege langsam Angst um mein Auto
-
-
Hallo Jungs,
hab jetzt folgende Antwort von Alpina bekommen und kenne mich grad nicht mehr aus:
Sehr geehrter Herr Überbacher,
bitte beachten Sie, dass diese Bremsanlage nur für den BMW E92 LCI 335i vorgesehen ist. Die Bremsanlage enthält nachstehende Teile. Ein Verbau in anderen Modellen wurde nicht getestet und von unserer Seite aus auch nicht freigegeben.
VORDERACHSE:
- Bremssattelgehäuse L + Bremssattelgehäuse R
- Bremsträger (2x in Bremsanlage)
- Reparatursatz Bremsbeläge
- Bremsscheibe (2x in Bremsanlage)HINTERACHSE:
- Bremssattelgehäuse L + Bremssattelgehäuse R
- Bremsträger (2x in Bremsanlage)
- Reparatursatz Bremsbeläge
- Bremsscheibe (2x in Bremsanlage)Passt das jetzt oder nicht? Danke für die Rückinfo und eure Geduld
ps: Achja und die oben genannte Bremsanlage kostet 600€ bei Alpina
Grüße
Simon
-
Okay dann bin ich beruhigt
Nicht, dass ich die dann aufbaue und am Ende schleift die Felge am Sattel...das wäre dann nicht so optimalGrüße Simon