Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Du kleiner mieser..... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei 184 PS ist der FL immer drin.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Hallo Jungs,

habe nun auch die Antwort von INA erhalten, das schreiben die:

Hallo Herr Ueberbacher,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, ich musste die Rückinfo aus dem Produkmanagement abwarten.
    Also es sieht so aus, dass an einer Aftermarket-Lösung für Ihr Fahrzeug gearbeitet wird. Dies ist jedoch noch in der Mache und momentan weder geprüft noch frei gegeben.
    Eine endgültige Lösung wird also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Jedoch haben wir unter Vorbehalt einen Freilauf recherchiert, dessen Auslegung/Konstruktionsmaße Sinn machen und somit ggf. als schnelle Alternative für Sie dienen könnte.
    Die Artikelnummer lautet 535 0063 10.

Sollten Sie diesen Freilauf ausprobieren möchten, wären wir über ein kurzes Feedback sehr dankbar.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Also ich werd jetzt so wie Siggi (Turbo-Ralle) den Freilauf testen und dann hier berichten.

Grüße

Simon

• Macht das bitte :) dann wissen wird wenigsten das es auch funktioniert. Es Handel ist um einen Freilauf für Opel sowie Fiat Fahrzeuge mit kleiner Lichtmaschine (90Ah)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• ich weiss noch nicht welchen INA freilauf ich bekomme, aber es ist einer der schon lange auf dem Markt existiert. sollte das nicht so sein, dann könnt ihr die teile einfach über mich beziehen für schlanke 299€ ohne Mwst. :D

Habt Ihr jetzt schon nähere Infos bekommen? Was ist mit der Teile Nr. 535 0063 10, gibt es da noch nähere Infos?