Danke
Durch das Forum hier wird man ja nahezu dazu gezwungen ständig was an seinem Auto zu verändern. Es gibt so viele geile Sachen hier zu sehen
Grüße
Simon
Danke
Durch das Forum hier wird man ja nahezu dazu gezwungen ständig was an seinem Auto zu verändern. Es gibt so viele geile Sachen hier zu sehen
Grüße
Simon
Soo es gibt mal wieder was neues
1. Hintere und vordere Kennzeichenhalterung demontiert und die Kennzeichen direkt mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
2. Nieren vorne in Schwarz Hochglanz lackiert. Folgendes hab ich dafür verwendet:
400er Schleifpapier
600er Nassschleifpapier
Kunststoff Primer
Schwarz Hochglanz Spray
Hier mal ein paar Bilder:
Grüße Simon
Ich denke schon, dass es bei nem gechippten mit anschließender Neuanpassung der SW was bringt.
Was ist den mit dem Performance LLK aus dem PP Kit vom 177ps Motor?
Ist dieser größer und passt der an unsere 163PS Motoren?
Grüße
Simon
Hi Eddie,
Lass mich dann mal wissen was es gebracht hat und gutes Gelingen morgen
Grüße Simon
Hallo Jungs,
Bin gerade auf dieses Thema gestoßen und wollte fragen ob jemand den Umbau am 163PS Motor gewagt hat?
Möchte noch ein paar PS aus meinem Bomber rausholen und dachte daher an nen größeren LLK
Grüße Simon
Hi,
ich hab's bei mir zusammen mit der Kennfeldoptimierung rausprogrammieren lassen. Ging ohne Probleme.
Mehrausstoß von Ruß wirste nur bedingt haben, denn bei Volllast ist das AGR sowieso verschlossen und da rußt ein Auto normalerweiße.
Sacht mal hat jemand von euch mal die Ansaugbrücke gereinigt? Die ist bei mir richtig mit Ruß zugedreckt...
Grüße
Simon
So nen Sound bekommste leider nur hin wenn du dir ein Direktrohr ab dem Turbolader legst.
Sprich Kat, DPF, MSD und ESD raus und einfach nur ein Rohr vom Turbo bis nach hinten.
Legal ist was anderes...leider
Grüße
Hi,
von welchem Service Check redest du? Motoröl, Bremsen, Bremsflüssigkeit? Ich glaube du verwechselst da was, denn:
Wenn du das Auto startest dann zeigt dir die Anzeige im Kombiinstrument immer die Kilometer bis zum nächstfälligen Service kurz an.
Sprich es wird immer der kürzeste Intervall bis zum nächsten Teilservice angezeigt (Öl,Bremsbeläge etc)
Beispiel:
Ölwechsel fällig in 10000km
Bremsbeläge vorne fällig in 4000km
Beim Start wird kurz 4000km mit dem Symbol des Service Checks angezeigt.
Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich erklärt.
Grüße
Simon
Ja stimmt, das einzige was geschickt angebracht ist, dass ist der Ölfilter
Grüße
Simon