Beiträge von Simmerl
-
-
Mhhhm dann werd ich am Montag mal zu meinem Lacker fahren...
-
Ich mir eben auch net
Grüße Simon
-
Hi Christian,
das Problem ist, dass bei uns in Italien das vordere Kennzeichen kürzer ist als das hintere. Deswegen kann ich die Löcher nicht mit dem Kennzeichen abdecken...
Ich dachte mal an ein dünnes Blech, dass ich in Wagenfarbe lackieren lasse und dann als Abdeckung anniete und dann darauf das Kennzeichen anklebe.Grüße Simon
-
Hallo Jungs,
ich will auch meine Kennzeichenhalter ins jenseits schicken. Hinten hab ichs gerade erledigt.
Vorne aber hab ich gesehen, dass ich zu den 4 Standardlöchern des großen Kennzeichenhalters noch jeweils zwei weitere habe weil der blöde Vorbesitzer die einfach ganz in die Stoßstange geschraubt hat
Hat einer ne Idee wie man das am einfachsten lösen könnte? Spachteln und lackieren will ich nicht...Grüße Simon
-
Ich werd noch ein paar Kilometer einfahren, dann stell ich mal ein Soundfile hier rein.
Montiert hab ich persönlich rein aus optischen Zwecken, wollte den fiesen 320iger Schnorchel weghaben und die Anschweißlösungen haben mir nicht gefallen. Deshalb PP ESDGrüße
Simon
-
Mhhm mal schauen...hätte mal an schwarz eleoxierte Schrauben gedacht aber ich habe Angst, dass das noch schlechter aussieht als vorher...
Ich demontier ihn jetzt mal kurzedit: So gerade mal kurz demontiert...hab insgesamt 6 Löcher drinnen
pps: Der hintere Kennzeichenhalter ist im Jenseits...hab das Kennzeichen mit doppelseitigem Klebeband von 3M montiert...das hält bombenfest
Grüße
Simon
-
Ja da muss ich mir was überlegen...hat einer von euch vlt. ne Idee?
Grüße
Simon
-
Ok, dachte mir schon da stimmt was nicht...
Aber ich muss schon sagen der PP ESD bringt auch beim Diesel soundtechnisch wasGrüße
Simon -
proXi: Hey danke, wieso geht's bei dir und bei mir nicht?
Bezüglich Kennzeichenhalter muss ich mir noch was überlegen. Überhaupt der vorne stört mich aber da der liebe Vorbesitzer die Fixierschrauben durch die Stoßstange gebohrt hat und ich somit vier Löcher in der Stoßstange habe wenn ich den Kenzeichenhalter entferne, wird's nicht so leicht...
Grüße Simon