Beiträge von edo90

    Guten Abend zusammen,


    mir ist heute leider aufgefallen, dass wenn ich mein Fahrzeug verriegele, sich der Tankdeckel trotzdem öffnen lässt.


    Grund: Der Stift, der beim Verriegeln ausfährt und das Öffnen des Tankdeckels blockiert, ist abgebrochen.


    Kann man den Stift einzeln beim Freundlichen kaufen oder muss gleich ein kompletter Stellantrieb her?


    Ich habe mal etwas recherchiert:http://www.leebmann24.de/bmw-e…afikid=143743&vin=E547013


    Ist der Stift eventuell die 8?


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

    Hallo Jungs,


    gestern habe ich meine neue Nieren montiert => schwarzer Rahmen + Streben in Chrom (335is-look).


    Sieht ja schön und gut aus, aber irgendwie ist es nicht mehr mit den alu-matten Blendenstäben an den Nebelscheinwerfen stimmig. Das passt nicht mehr,
    die Blendenstäbe müssen auch verändert werden. Wisst Ihr, was ich da machen könnte? Einfach komplett schwarz lackieren ist doch langweilig.


    Anbei ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141004/temp/kg6939ph.jpg]


    Über jeden kreativen Tipp wäre ich echt dankbar.


    Grüße aus Mittelhessen

    Für 15t € nen E90 und über 100.000klm evtl 8| Mal eine ehrliche Frage ... geht es dir eher darum, dass deine Nachbarn sagen "Hey, der Nachbarsjunge fährt nen fetten BMW" oder eher um das Wirtschaftliche? Denn was du ab 100.000 noch an Verschleisteilen bezahlen musst ist es ganz sicher nicht.

    Nee geht mir nicht darum.
    Möchte einfach einen schicken neuen Wagen. Und kompakter, da mir der 5er zu groß ist, trotzdem ein tolles Auto.
    Mit den über 100.000 habe ich gar kein Problem. Unsern haben wir auch mit ~140tkm gekauft. Hat jetzt knapp über 200tkm auf der Uhr und macht keine Probleme, solange man es pflegt. Mir schlagen alle einen 4 Zylinder vor. Bin den deswegen heute mal gefahren vom Bekannten! War eher enttäuscht...

    Für 15t€ kannst Du aber keine Wunder erwarten..entweder gute Ausstattung und viele KM oder wenig Ausstattung und wenige KM...was ist Dir denn Ausstatungmäßig wichtig?


    Ja ich weiss. Xenon und Klimautomatik.


    Mehr darf sein, muss aber nicht.


    Und über 100.000km is auch kein Problem. Max. dachte ich ca. 120.000km.

    Danke schon mal für die Antworten!


    Paar Infos noch:


    Sollte ein gebrauchter Vor-Facelift sein und eine Limousine! Preislich dachte ich an ca. 15.000.


    Diesel oder Benziner ist mir eigentlich egal, suche halt den besten Kompromiss :D


    Zu den jährlichen Fahrleistungen: in 5 Jahren haben wir insgesamt mit dem Wagen 60.000km zurückgelegt.


    Da wird aber jetzt etwas mehr drauf kommen, da ich den Wagen fahren werde und öfters unterwegs bin.



    Steuern, Reperaturen etc. wird mein Vater bezahlen, ich nur den Sprit und die "Tuningmaßnahmen".

    Hallo,


    es geht darum, dass ich auch einen E90 möchte :D:D:D


    Bin 19 Jahre alt und besitze seit 2 Jahren den Führererschein. Seitdem fahre ich unseren E39 523i 2,5l Limo.


    Da wir das Auto seit 5 Jahren besitzen, sollte so langsam ein neues Auto kommen. Mein Vater hat unseren 5er damals gekauft, weil er ein gemütliches Auto haben wollte, da wir jedes Jahr nach Griechenland fahren.


    Sind 3 Leute im Haushalt, ich Mutter und Vater mit einem Wagen :D


    Naja jetzt schau ich mich nach einem E90 um. Der 5er wird dann verkauft und meine Eltern holen sich einen Kleinwagen. Der E90 wird mir gehören, aber damit werden wir jedes Jahr zusammen in die Urlaub nach Griechenland fahren.


    Nun meine Frage: Welcher E90 soll es werden?


    Fahren hauptsächlich nur in der Stadt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Schwach sollte er auch nicht sein, da ich mich super an die 170PS gewöhnt. Mehr können es gerne sein, aber sollte noch finanzierbar sein.


    Gruß

    Hallo Jungs,


    da ich "noch" keinen E90 habe, wollte ich mich mal erkundigen wie es mit den Sound-System im E90 aussieht.


    Von meinem jetzigen E39 kenn ich ja
    Stereo System (6 Lautsprecher)
    HiFi Lautsprechersystem (10 Lautsprecher + Verstärker)
    HiFi Professional System DSP (10 Lautsprecher + Verstärker + 2 Subwoofer)


    Wie siehts denn hier beim E90 aus?


    Beim E90 sollen ja die Subwoofer unter den Sitzen sein. Haben das alle E90, oder nur die mit den besseren Sound-Systemen?


    Gruß

    Hallo Jungs :D


    da ich im Sommer meinen 3er bekomme, schau ich mich schon mal nach Felgen um.


    Zu den Anforderungen:


    - 18 Zoll
    - Kein Tiefbett (Mit Tiefbett wirken die 18er noch kleiner)
    - ca. ~1000,- als Kompletträder (etwas mehr geht natürlich auch)
    - sollen schick aussehen :D


    Ich hoffe da findet man was.


    Bin auf eure Antworten gespannt :)