UPDATE:
Am 16.02. geht meiner zu BMW zur Reparatur. Alles andere war mit der Versicherung nicht zu vereinbaren....
Gut, dass ich da schon weg bin.
Eventuell werde ich in dem Zuge gleich noch ein paar kleinere Umbauten durchführen ![]()
""
UPDATE:
Am 16.02. geht meiner zu BMW zur Reparatur. Alles andere war mit der Versicherung nicht zu vereinbaren....
Gut, dass ich da schon weg bin.
Eventuell werde ich in dem Zuge gleich noch ein paar kleinere Umbauten durchführen ![]()
Ja hab ne Teilkakso, aber mit 150€ SB. Und nur für Windgeräusche will ich keine 150€ ausgeben....
Noch keine Zeit gehabt...
Abgleichwerte stehen nirgends, die müssen nur bei Teiletausch resettet werden. Das kann man nicht prüfen ob das gemacht wurde
Beim ersten Blick hatte ich genau das Teil schon vermutet, dadrunter ist auch einiges an Dreck und Moos und so. Werde das mal richtig Sauber machen und dann versuchen wie von dir beschrieben zu fixieren. Werde dann berichten ob das was gebracht hat.
Danke schonmal ![]()
JanS. kannst du hier mal bitte markieren, welches Teil du meinst?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140302/oalsymrf.jpg]
Danke ![]()
Möglich, nur wie kommt man an das Teil dran? ![]()
Das mit den Telefonbucheinträgen hatte ich auch. Musste dann die Config Datei für mein Navi wieder einspielen und dann war wieder alles gut ![]()
Danke JanS., das werde ich mir mal angucken! ![]()
Wieso? Es steht doch drin, dass Bluetooth und die Soundqualität sich gebessert hat.
Bisher konnte ich nix negatives feststellen.