NOx Fehler löschen, fahren und gucken ob er wieder auftritt. Wenn ja ist der Sensor hinüber.
Beiträge von KingofKingz
-
-
Supersprint selbst liefert leider nicht nach Deutschland. Man muss sich einen Vertriebspartner raussuchen. Ich hatte damals DF Automotive.
-
2 Injektoren sind ausgefallen und du willst den NOx Sensor inkl. Kat tauschen?
-
Das leidige Thema ist hier dokumentiert: N53 - NOx Sensor und Mittelschalldämpfer
...und dort sollten wir auch weiter machen, da es sich hierbei um ein Sammelthread handelt und hier nicht einzelne Probleme bis ins Detail durchgekaut werden sollen. -
Poste doch mal was im FS steht mit IN*A ausgelesen.
-
Jepp, das sind die
-
Richtig, Material war bei 240€ glaube. Einbau habe ich selbst gemacht. Wurde über einen Supersprintvertriebspartner abgewickelt, Namen müsste ich raussuchen.
-
Das standardmäßig mittlerweile alle glauben mit dem Zurücksetzen von Adaptionen eine Verbesserung zu erzielen...oftmals passiert hier genau das Gegenteil...

Vllt mal mit IN*A auslesen und die Details anschauen.
Ein springender Lambdawert kann auch abhängig vom Magerbetrieb begründet sein und somit völlig normal (je nach Fahrzustand)....
-
Ich würde mir da nicht allzu sehr den kopf machen, wird schon alles heil geblieben sein

-
Insgesammt 4, jeweils 2 für jede Zylinderbank. Einmal der normale Kat und einmal der NOx Kat. NoX Kat ist der der 2 Scheine kostet weils den nur i.V.m. MSD gibt. Die anderen müsste ich raus suchen