Neuer NOx Kat kostet um die 2 Scheine. Denke aber nicht, dass der jetzt gleich kaputt ist. Lass erstmal die Injektoren machen und fahr dann erst mal....
Beiträge von KingofKingz
-
-
Ich hatte eigentlich hier dran gedacht: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ

Ein Codierer kommt leider nicht an die Historie, da eine Verbindung zu den BMW Servern da sein muss....
-
Da sollte es sicher jemanden geben.
Nee fahren würde ich so definitiv auch nicht mehr. Auslesen kann der freie zwar schon, aber oft kommt mit den BMW Tools doch noch etwas mehr ans Tageslicht. -
Wo wohnst du? Zur Not einfach mal einen Codierer in deiner Nähe anhauen den FS auszulesen.
Und wenn der
inkompetent ist, einfach mal zu nem anderen fahren. Auf Verdacht irgendwas tauschen oder zu spekulieren bringt erfahrungsgemäß leider nichts als eine leere Geldbörse. -
Die aktuelle Teilenummer für die Injektoren ist: 13537589048
Welche CHarge das genau ist, kann ich nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle mal beim
vorbei fahren und den FS auslesen lassen, danach weiß man meist genauer Bescheid. -
Sorry, bei mir gehts echt nicht...
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141012/mnyqt4ex.png]
-
-
Video ist nicht verfügbar...
-
Nur zu den Diesel greifen. Die Direkteinspritzer kann man nicht empfehlen. ?
Wie konnten dann der N54 und im Anschluss der N55 "Engine of the Year" werden? Manchmal glaube ich solche Leuten erzählen einem nur das was man hören will oder versuchen sich mit solchen Aussagen zu retten, weil sie einem keine Lösung für die Probleme anbieten können.... -
Wer in einem Problem-Thread nach Problemen sucht, wird zwangsläufig welche finden.
Ich habe bspw. ein Fahrzeug von Ende 2007 und habe bisher keine Probleme mit Injektoren gehabt. Diese wurden im Rahmen einer Servicemaßnahme mal kosten frei getauscht und tun seit dem anständig ihren Dienst.