Beiträge von KingofKingz
-
-
Also ich muss sagen, dass ich das ganze doch recht interessant finde. Ich habe zwar schon ein Awron Display, würde aber glaube auf einige Zusatzfunktionier hier setzen und je nach Preis dein STG zusätzlich mit verbauen, vor allem wegen der versprochenen Weiterentwicklung. Außerdem bin ich ein Fan von direktem Kontakt zum Entwickler (welcher hier ja gegeben wäre)

-
Max, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass das schon gefragt wurde. Biste in Herne am 12.10. dabei?
-
-
Zwegs des Brückenumbaus werd ich euch auf dem Laufenden halten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass BMW da extra andere schwächere Motorteile verwendet hätte. Das würde sie ja wegen des zusätzlichen Entwicklungsaufwandes wahrscheinlich teurer kommen als einfach die vom 30er zu nehmen. Ich hab ein paar Freunde, die bei BMW arbeiten. Ich frag mal rum, ob davon jemand was weiß oder in Erfahrung bringen kann.
Die Motorteile sind dieselben wie im 30i. Dazu musst du nicht bei BMW fragen, ein simpler Blick in den ETK reicht

-
Eventuell auch Injektor...
-
Moin Patrick! Schickes Fahrzeug, ähnelt außen meinem ja schon Stark (bis auf die Tatsache Cabby != QP)
-> Geiler Geschmack!
Wo hast du deine Flaps her? Sehe dass du auch die Probleme hast, dass es an der Seite leicht absteht. Habe damit auch über Wochen gekämpft, aber nun liegt es Plan an
Zum Umbau, lohnt sich auf jeden Fall. Der Sprung ist merkbar wie Tag und Nacht!
Schade, dass ich nicht mehr so oft in LA bin, aber sollte das mal wieder passieren, würde ich ja gerne mal rum kommen 
-
wird nächsten sommer wieder ein 35i oder nen m3 dastehen wo ihr alle staunen werdet... der wird abnormal geil leistung / optisch..
Also handelt es sich um ein Autoprojekt. Fein.
Aber wieso nimmst du deinen jetzigen 35i nicht als Basis? -
Das ist seiner. Aber warum verkaufen? Oder nur mal gucken was er noch wert ist?
-
Schade Bilal, dass du ihn abgibst. Hoffentlich bleibt er dem Forum erhalten. Was kommt als nächstes? Hoffe man sieht sich noch mal in Herne!
WHAT????