Ansteuerung sollte ja klappen, sonst würde garkein Kraftstoff gefördert werden. Ich meine schon Soll- und Istwerte mit einander vergleichen. Ich weiß ja nicht worauf du noch Zugriff hast, eventuell gibt es ja Reperaturanleitungen oder die geführte Fehlersuche kann unterstützen (Wenn du dir da jetzt nicht ganz sicher bist, was ich meine, einfach mal ne PN schicken ;))
Beiträge von KingofKingz
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Schonmal mit I*PA die Werte der Pumpe angeguckt?
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Zündung an sollte reichen, normalerweise muss der Motor nicht laufen

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Ich würde die V710 nehmen

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PM gelesen?
Jepp, danke für die Daten
kumpel kontaktiert ?
Nein, Email geht später raus
War klar, schön zuschauen
Das mit dem Diffusor war auch langsam nötig
So ein geiler Wagen, das ging gar nicht
Klar, ist ja seine Aufgabe gewesen das ordentlich zu machen
Ja, Stefan, das war echt überfällig! Ist mir vorgestern zum Glück spontan eingefallen, dass das ja noch gemacht werden muss
Gut, dass das keine große Arbeit ist
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Richtig und ich musste das zum Glück ja nicht machen. Saß mit nem Pils daneben und habe zugeguckt

Er hat mir auch gleich den Einsatz an der Heckschürze über dem Diff schwarz glänzend foliert. So passt das wenigstens zum Diff

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Oh man, ihr habt eine extrem ausgeprägte Fantasie

Es wurde mit einem speziellen auf Acrylharz basierendem Lackstift gemacht, der eig zum Korrigieren von Schäden in der schwarzen Scheibenumrandung gedacht ist
Er hat zwei Stifte aufgebraucht 
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Mit dem kleinen Pinsel aus dem Wassermalkasten?

So schlimm nun auch wieder nicht
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