Beiträge von KingofKingz
-
-
-
Starke Felgenwahl, Max!

Und das mit den Spiegeln, da könnte ich auch direkt!

Nur weil irgendwelche Neider die sich nicht leisten können, müssen sie die klauen, einfach nur scheiße! So einen würde ich auch gerne mal dabei erwischen, danach wird der nie wieder etwas klauen (können) 
-
Also, wie versprochen berichte ich kurz über das 3M Acrylic Plus Klebeband. Ich habe dieses mal etwas mehr verwendet wie davor und beim Aufkleben auf die Flaps ist mir sofort aufgefallen, dass das Zeug deutlich stärker klebt. Beim Anbringen musste ich aufpassen, dass es nicht falsch verklebt, weil dann ist es schon sau schwer gewesen das wieder runter zu bekommen. Also alles in allem kann ich das Zeugs nur empfehlen, das klebt wie Hölle! Habe heute morgen mal versucht die eine Seite zu lösen, keine Chance. Da müsste man richtig dran reißen/hebeln damit das ab geht!

-
wie gesagt am wochenende hab ich einen kennengelernt... so zufällig nach dem training.. kam der angerast mit nem n54... standartautomatik....
der karren hat so mega laut gebrüllt..... das ich mich wieder mit ihm am sa..
treffen werde..
der hat downpipes drunter den pp endtopf.. und mehr ps... was er da genau gemacht hat das der bock brüllt wie ein porsche .ist ne mega geile sensation ..
er sagte mir sogar das er morgens beschimpft wird wenn er sein bock anschaltet
sein auto war auch im stand viel lauter als meiner ...
www.n54tech.de
Denke da bist du besser aufgehoben. Und nein, es geht da nicht nur um den N54
-
Sicher das die MKL kommt? Der Typ von dem ich meinen Krümmer gekauft hab, meinte das er da keine Probleme hatte, der hat nicht mal die Software angepasst

Klar kommt irgendwann die gelbe MKL weil die Abgaswerte ja nicht mehr passen und das werden die Lambdasonden auch irgendwann feststellen und an die DME melden. Es gibt aber Meldungen, dass die Leute teilweise weit über 200km fahren mussten bis die MKL kam... -
Hinten habe ich noch ca: 4mm Profil...also würde es mehr Sinn ergeben diese noch in der Saison zu Ende zu fahren und ab der nächsten Saison hinten auf 255/30 R19 umzusteigen ?
Und vorne sind noch Gut 6,5mm drauf sodass ich diese noch fahren könnte.
Wäre das in Ordnung ?Wie schon per Whatsapp geschrieben, vorne so lassen und nur hinten tauschen ist noch weniger eine Option, weil dann das Abrollverhältnis VA zu HA überhaupt nicht mehr stimmt! Sowas bitte nicht machen Timo! Kauf dir neue Reifen und gut, die Felgen kannste ja behalten

-
Den Krümmer wirst du eher hören als die Front Pipes. Das liegt in der Natur der Dinge. Umso weiter vorne in der AGA die "Geräuschdämpfer" wie Kats liegen desto leiser ist die AGA. Da du vor hast die ersten "Geräuschdämpfer" zu entfernen ist die Soundkulisse dementsprechend wenig gedämpft

Das mit der Rennleitung kann ich verstehen, jedoch gibt es unser Modell (mit anderem Motor jedoch) auch ohne die Unterflurkats. Ist halt die Frage ob die Rennleitung bzw. der Prüfer das weiß, dass bei uns eig welche hingehören.

Fahren ohne SW Anpassung sollte kein thema sein, wirst dabei sicher die gelbe MKL bekommen, evt. noch reduzierte Motorleistung, aber nur für die Fahrt zum Tuner sollte das gehen. Ansonsten leih dir nen Hänger und karre die Mühle so zum Tuner

-
Wie gesagt, ich hatte das schon mit dem Klebeband fest und da waren keine wirklichen Spalten. Denke aber auch, dass das an der Passgenauigkeit der Flaps liegt. Ich werde das damit morgen denke ich nochmal probieren und dann berichten wie es hält und aussieht.

-
Welches Klebeband hast du dir geholt? Ich will die Tage mal das 3M Acrylic Plus versuchen. Die Verkäufer hatte mir zwar ein ähnliches bei gelegt, jedoch war dies von der Menge zu gering und sah nach einem "nachbau" des 3M aus. Hat nicht so wirklich gut gehalten. Bin mal gespannt ob es mit dem 3M zugekleistert hält