Also in echt sieht der noch geiler aus, vor allem die Farbe ![]()
Endrohre sind bombe!
Eibach Pro-Kit kann ich empfehlen ![]()
""
Also in echt sieht der noch geiler aus, vor allem die Farbe ![]()
Endrohre sind bombe!
Eibach Pro-Kit kann ich empfehlen ![]()
Wenn das so einfach wäre, dann hätte ich das mal probiert. Ist es leider nicht, da über die Tools immer über die Fahrgestellnummer gegangen wird um die richtige Datei zum flashen zu ermitteln. Man kann auch über die ZUSB gehen, aber da müssteste erstmal die 330i Software finden, die genau zu meiner CAL ID und meiner Hardware ID passt. Da gibt es aber weitaus mehr als nur nach Fahrzeug und so weiter gruppiert. Das findet man nicht mal so eben.
Wieso OT? Ist doch ein Diskussionsthread und du hast mit deiner Aussage vollkommen recht ![]()
Bei einem 25i lohnt sich der Aufwand noch, da man für recht "kleines" Geld ne spürbare Leistungssteigerung bekommt, also drüber ist einfach zu teuer und bringt nicht wirklich was.
Nene, der TE hat schon recht. Die Rückenlehnen lassen sich im Normalfall erst zurückklappen wenn der gesamte Sitz seine ursprungsposition wieder eingenommen hat. Dann klappt die Lehne auch von selbst zurück.
Sprich, du ziehst an dem Hebel um die Lehne umzuklappen und ziehst den gesamten Sitz etwas nach vorne. Um den Sitz nun wieder in seine Ausgangsposition zu bringen, damit er wieder besitzbar ist, schiebst du den gesamten Sitz (bspw. an der Sitzefläche) zurück. Sobald der Sitz seine Ursprungsposition erreicht hat, klappt die Rückenlehne von alleine zurück.
Hey Timo, schickes Fahrzeug ![]()
Falls du es noch nicht weißt, das Hifi System muss codiert werden
Und dass dein Fahrzeug zeigt, dass die Standlichter kaputt sind, heißt, dass deine LEDs (sofern es welche sind) die Meldung nicht abfangen. Das kann mittels Codierung aber auch beglichen werden ![]()
Deinem Auto steht die Heckklappe echt gut. ![]()
Ich glaub bei meinem würde das Carbon irgendwie fehl am Platze wirken ![]()
das ABS/DSC muss doch zum entlüften per computer angesteuert werden? hab das auch in kürze vor mir und ich werde damit wohl zum
gehen, die sollten das hoffentlich hinbekommen...
Exakt so sieht es aus. Wenn du das Steuergerät nicht ansteuerst wirst du es nie komplett richtig entlüftet bekommen. Und wie Fanatic schon gesagt hat, es kann sein, dass du mit dem Gerät Luft ins ABS gedrückt hast...
Wie wurde entlüftet bzw. wo? Ein normales "Pumpen per Bremsetreten" geht bei den Fahrzeugen nicht mehr...