Du kannst doch einfach sagen, dass du den FS bei einer freien Werkstatt hast auslesen lassen und dass die sich das halt mal angucken sollen. Die lassen dann ihre Prüfprogramme drüber laufen und können genau sagen obs der Sensor ist oder nicht. dann wird der getauscht und gut ist. Ist denen doch egal woher du das weißt, solange die Kohle verdienen ![]()
Beiträge von KingofKingz
-
-
Richtig, das Ding ist platt. Hatte genau dieselben Fehler im FS und der
hat den NOx Sensor getauscht, seit dem ist alles ruhig im FS 
-
Meldest dich einfach. Ich fahr Aufjedenfall
Alles klar, mach ich. -
-
13.04. sagt ihr? Hmm...bisher steht da noch nix im Kalender, ich merk mir das mal vor.

Wenn, dann würde ich mich an Max hängen, alleine fahren ist irgendwie doof.
-
Ja, einfach. Hin und zurück sind das dann 450km und das an einem Tag... ich weiß nicht so recht.
Kommt ihr doch zum Peinen BMW Treffen am 26.04.

-
Ich komme aus Hannover, Markus! Das ist leider echt zu weit weg um "mal eben rum zu kommen"

-
Sound ist echt geil! Muss die Mühle auch mal in echt hören!

-
Martin, merkt man das wirklich sehr? Sind die Schaltwege echt viel kürzer oder ist es kaum spürbar? Bin auch am überlegen, finde es mit dem kurzen M Knauf aber schon sportlich.
-
Ich hatte auch überlegt, den Pp Spoiler zu machen, aber ich finde den auch ziemlich groß. Will dann auf jeden Fall Bilder von allem sehen

Vom Kerscher Schwert bin ich eig wieder ab, das haben mittlerweile echt fast alle, obwohl ich das saugeil finde.
Und ich würde das wahrscheinlich jede Woche neu montieren müssen, wenn ich am Flughafen aus dem Parkhaus fahre. Da setze ich ja jetzt jedes mal mit diesen flaps unter der Front auf, beim rausfahren