Achso, ja gut zu wissen, dann ist es so sicher die beste Entscheidung gewesen
Beiträge von KingofKingz
-
-
Danke Marc
Also die Dämpfer harmonieren super bis jetzt mit den Eibach Federn. Nach ca. 2000km keine Probleme, im Gegenteil
Warum ich das mit dem Sturzlenker mache? Das ist Schritt 1 von meinem Vorhaben: Tausch der Fahrwerksteile mit M3-Komponenten zur Gewichtseinsparung und besserem HandlingJa, jetzt werden wieder einige lachen hehe aber ich finds geil
Wenn man sonst nix zu tun hat.... Werd Dich auf dem laufendem halten was Fahrverhalten angeht. Aber eins kann ich schon sagen, mit dem B8 machst Du nix falsch
Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Ja vom M3 wollte ich auch mal so einige Teile verbauen, aber zzt habe ich andere PriosEine Frage habe ich aber noch, warum hast du für die VA nicht auch die M3 Dämpfer genommen?
-
Wie sieht denn das jetzt hier aus? Läuft das oder nicht? Kümmert sich Stanko335 oder Kayhan?
-
Hey Floris,
da haste dir ja echt Mühe gegeben und auch sehr viele Gedanken. Die Billstein B8 kommen bei mir auch rein, sobald die M Dämpfer durch sind, damit ich auch das B12 habe
Deine Kombi an der HA finde ich ziemlich interessant. Kannst du kurz erläutern wieso du diese Komponenten gewählt hast? Passen die Eibach Federn überhaupt zu den Dämpfern hinten? Ich frage mich wie die VA mit der HA harmoniert, bin eigentlich nicht so der Freund von so Mixen, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Tiefe insgesamt sieht schon mal Bombe aus! -
Ah, ok, dann passt das
-
Wenn die Kupplung durch wäre, müsstest du aber ein anderes Phänomen haben. So wie bows3r geschrieben hat müsste die Drezhal weiter ansteigen und du keinen Vortrieb spüren, weil die Kupplung durchrutscht. Dass die Drehzahl aber stockt oder sogar zurück geht spricht eig nicht für eine defekte Kupplung. Wie begründen die Mechs das denn?
-
Nee, für FS und Datalogging hab ich die (in)offizielle BMW Software, das ist hier nur ein nettes Nebenfeature.
Ich habe gestern die Software von Leib ausgelesen und lasse diese derzeit prüfen. Mir sind bei Logfahrten ein paar Dinge aufgefallen. Ich möchte dazu aber noch nichts weiter sagen, damit hier nicht wieder ein Shitstorm losgetreten wird.
Nach Abschluss der Prüfung werde ich ebenfalls in der Lage sein die Software anzupassen und kann entsprechende HW Änderungen am Fahrzeug berücksichtigen. Werde mir das aber wohl nur angucken und dann die Profis ran lassen
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/u3e7epyh.jpg]
Das wird interessant jetzt... -
-
Hab da nen netten preis erhalten...399? all inkl. ab 3 Sätze;)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Weitere Infos bitte? Für welches Fahrzeug? Mit oder ohne BMW Logo?