Hab mir einen toten Mader in den Motorraum gehangen seit dem ist ruhe
Den musste aber auch regelmäßig wechseln, sonst fängt das an zu stinken
""
Hab mir einen toten Mader in den Motorraum gehangen seit dem ist ruhe
Den musste aber auch regelmäßig wechseln, sonst fängt das an zu stinken
So kann ichs echt nicht lassen:D da werden meine Nachbarn querch
![]()
Ach, durch vernünftige Konditionierung gewöhnen die sich an alles. Hat bei mir auch geklappt
Wenn man deutlich mehr PS hat als andere Endgeschwindigkeit, dann lässt sich ein gewisser Lärmpegel nun mal nicht vermeiden
Jepp, ist die Dichtmasse von Liqui Moly
Leiser wirst du ihn sicherlich nicht mehr bekommen, es sei denn mit einem anderen ESD
Zitatokay, aber wie sieht das dann mit der Stabilität aus? wenn ich die Platte vom Boden entferne können die schrauben doch brechen?
![]()
Noch den msd dazu, da wirds ja nochmal ne ecke lauterich finde das jetzt schon ziemlich krass!
weißt du zufällig wo flo das Graphitband her hat?
gruß
Wieso sollten die brechen? Sollst ja keine Plastikschrauben da rein machen. Nimm was ordentliches und dann passt das. Bei mir ist jetzt nen knappes Jahr so und hält noch.
Ich hatte mir das Graphitband damals über Amazon bezogen, dann aber wieder zurück geschickt, weil ich es nicht brauchte. Fand das auch irgendwie fusch. Zumal das sich eh über die zeit abnutzt und neu gemacht werden müsste, laut Flo.
Zitatwirklich super hergerichtet deinen dicken ! Leistung auch top
Da steckt ne Menge geld und liebe drin, finde er ist jetzt super alles andere ist zuviel m.M.n .. einfach pflegen und spaß haben.
Dank dir!
Ein paar Kleinigkeiten kommen aber noch, wie LCI Rüllis, PP Diff, etc. Aber nicht mehr viel
Nein, hab das nicht so wie Flo gemacht (er hat ja mittlerweile auch den MSD und es deshalb auch nicht mehr mit dem Graphitband). Ja, hab längere Schrauben genommen. Weiß nicht mehr genau wie viele U-Scheiben drunter sind. Kann sein, dass es auch 6 oder 7 waren.
Müsste ausprobieren wie viele reichen. Bin mir aber sicher, dass du bei mehr wie 5 längere Schrauben brauchst.
Reicht vollkommen! Danke euch beiden
Hat das Gutachten jetzt einer von euch bekommen und könnte das eventuell zur Verfügung stellen? Danke
Haha, mit HA zu schmal meinte ich natürlich die Reifenbreite, war vllt etwas ungeschickt ausgedrückt.
Alles klar, dann besorge ich mir mal die Dokumente und werde die meinem Prüfer vorlegen. Danke schonmal
Haha, wie geil! Gerade bei dir im fahrzeugthread einen Beitrag verfasst und dann lese ich das hier!
Danke, Dirk!