BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• ch habe nun seit einer Woche die Winterreifen drauf und hatte ja eigentlich letztes Jahr schon Bilder versprochen gehabt.

Schicke Winterschluffen. Ist meiner Meinung nach die schönste M-Felge in 18 Zoll.

Jetz müssten sie nur noch in Ferric Grey sein :love:

Hätte ich auch gerne. Habe meine Sommer 193er aber damals gegen die Sommer 313er getauscht.

• Chic chic auch im Winterkleid. Und Schnee, ja den wollen wir alle noch nicht bis auf die die Ski fahren wollen :floete:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Bei dem blau gefallen sie mir in silber fast besser. Ferric grey passt bei nem silbernen super. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Hey,
    hab jetzt auch die Frontpipes drunter und der Sound ist hammer:) schon zu laut:D
    wie hast du das mit der Bodenplatte gemacht?
    bei einem Schlagloch oder Bodenwellen schlägt er manchmal gegen die Platte! hab jetzt überall 5x U scheiben genommen.
    Hast du längere Schrauben verwendet oder mit mit dem Graphittuch wie bei Flo?

gruß Chris

• Nein, hab das nicht so wie Flo gemacht (er hat ja mittlerweile auch den MSD und es deshalb auch nicht mehr mit dem Graphitband). Ja, hab längere Schrauben genommen. Weiß nicht mehr genau wie viele U-Scheiben drunter sind. Kann sein, dass es auch 6 oder 7 waren.
    Müsste ausprobieren wie viele reichen. Bin mir aber sicher, dass du bei mehr wie 5 längere Schrauben brauchst.