Der N52 hat doch auch Unterflurkats oder nicht
Zumindest lese ich das im e90post Forum so raus....
Beiträge von KingofKingz
-
-
@ King Danke Marc schön das dir das gefällt mit dem Grün
Ich finde es hat was von Monster-Energy
ehm ja ich mein auf den 200 Zellern stände ne E-nummer drauf aber ich habe da nich so drauf geachtet weil eehhm ja weils eig eh egal is
Und der sound ist eig nicht mehr vergleichbar er ist nich mehr so Tief und Dumpf er ist jetzt viel Aggressiver hört sich so ähnlich an wie VLN-Racer oder 24H-Rennen Karren
zu den werten kann ich aus mehreren gründen nicht genau es sagen weil 1. Das Display ieine Version für den N52 drauf hat un desswegen die NM nur bis 306 nm in den Maximal werten anzeigt und im Diagramm haut er auf jedenfall über 340Nm Raus wenn die wegen der SW des Displays überhaupt stimmen. und 2. Ist Momentan mein Hochdruckpumpe/Benzin Pumpe Schrott (N53 Krankheit) und die Lambdasonde von der 1ten Bank (Zyl. 1-3) aber ist alles schon bestellt und kommt Morgen an am Mittwoch Bau ich dann alles ein
Im Moment lauft er recht beschissen Ruckelt im Stand sehr und unter voll last kommt nicht all zu viel und dann noch unter ruckeln weil zu wenig Sprit
daher sind die angaben auf dem Display grad nicht sehr Vertrauens erweckend
Stimmt, das hat echt was von Monster
Wie, da ist ne Software vom N52 drauf? Das ist ja nicht sehr optimal. Ich hab die Software vom N53 330i bei mir drauf und die läuft wirklich gut. Vor allem weil da auch die Skaliewrung gerade noch ausreichtWenn du da nen Ansprechpartner brauchst, meld dich einfach
Gut, mit den defekten werden die Werte sicher nicht stimmen, da musste dann mal ne Testfahrt machen, wenn alles repariert ist. Würde mich dann aber auf jeden Fall mal interessieren.
Zum Sound: Also ist er jetzt heller geworden durch die Fächerkrümmer und 200er? Ein Soundvideo wäre echt nice -
-
-
Top, das mit dem Grün sieht sehr geil aus, Flo! Gefällt mir
Und das Datendisplay gehört in so einen Wagen selbstverständlich reinDass er komplett Catless zu laut ist, kann ich mir denken. Ich finde es bei meinem ja schon Grenzwertig. Wie ist er denn jetzt mit Unterflurkats und ohne Vorkats? Vergleichbar mit deiner ersten Konstellation (Also so wie ich jetzt ^^)?
Haben die SS Pipes mit 200er ne ABE oder dergleichen?Was zeigt denn das Datendisplay an Max Werten bei dir an und weißte welche SW Version du drauf hast?
Viele Fragen, ich weiß, aber was Leistung angeht bist du ja schon immer mein Vorbild gewesen
-
Danke dir bald baue ich meinen auch um und dann geh ich dir nicht mehr aufen sack
Wem gehst du denn aufm Sack? Mir jedenfalls nichtEin Forum ist doch dazu da (anderen aufn Sack zu gehen :D)
-
Kurz und Knapp, die Kupplung hält
Im 35i ist dieselbe verbautHersteller ist SACHS soweit ich weiß
-
-
Hey Martin, auch von mir die besten Glückwünsche zum IWOCK! Gefällt mir gut!
Wünsche euch allzeit knitterfreie Fahrt -
Eibach Pro Kit (35/25) und M-Dämpfer