Beiträge von KingofKingz
-
-
Achso ok
entweder das oder die N53 sind doch so schnell
Ne spaß bei seite wie kann man das denn wieder Löschen ?
Danke schön das es dir Gefällt
Das war so klar Marc, du kannst dich einfach nicht beherrschen was so wat angeht
Natürlich nichtich hatte damals übrigens genau denselben Wert drin stehen, auch 409
So setzt du zurück:Hallo Marc,
gehe dazu in den 0-100 Screen und halte dann solange die Weiterschalttaste gedrückt, bis du in den nächsten Screen und wieder zurück springs. Dann sollte es gelöscht sein.
Viele Grüße,
Armin -
-
-
Die Skalierung limitiert die Werte ja nicht, aber ich kann dich verstehen, hat mich damals auch gestört.
Ich kann dir heute Abend mal meine Software schicken, müssteste eig einfach aufspielen können.
Wenn nicht, kann ich dir nur raten dich direkt an AWRON zu wenden. (Gebe dir dann meinen Kontakt und helfe dir wie du das anstellen sollst ;)) -
-
-
-
-
Ja wenn das Display angeht steht oben rechts N52B25 daraus Schließe ich das mit der Software
Und hier reicht die Skalierung über haupt nicht die geht nur 250 PS und 300Nm
Wo hast du die Software her ? kann man die iwo Downloaden ?
So seh ich das auch er kann ja nicht die Leistung bringen vor allem nicht mit diesen Defekten Benzin und Lambda Beschissener kann ein Motor ja nich laufen
Ja etwas heller aber vor allem halt Aggressiver ich sag mal vorher war er eher so Tief und Dumpf und jetz geht es ehr so in Richtung Ferrari Lambo wenn ich das so sagen darf also in die Richtung das heißt jetz nich das der Kreischt wie Blödund ein 6 Zylinder bleibt es auch
Und um ein Sound Video werd ich mich wie schon gesagt Kümmern
Hmm...da hat wohl einer nicht ausgepasst...
Nee die kann man nirgens runterladen, musste direkt bei AWRON anfordern. Ich hab da so meine Kontakte
Ok, danke schonmal für deine Soundbeschreibung. Bin dann mal auf das Video gespanntDas mit den Felgen Hätte jetz von Marc Kommen müssen
Die Felgen gehen ja noch. Deine Frontschürze finde ich hingegen extrem dreckig, davon Fotos ins Internet stellen... nenene, schämst du dich gar nicht, Flo?Was für einen US Oldie hast du dir denn geholt? Fotos!!??!!