Das ist ne gute Frage, aber der Preis war glaube auch so rum. Hab noch 235? im Kopf, bin mir aber nicht sicher
Beiträge von KingofKingz
-
-
Den Leib Link werd ich wohl besser raus nehmen. Der verlinkt auf einen Thread der von den admins gesperrt wurde...
Ja, das ist mit Leib Optimierung. Ohne Optimierung wird er eventuell nur drehfreudiger, kann ich dir leider nicht genau sagen.
-
Ich will ja jetzt nicht Motzen oder so, aber wenn du wenigstens den ersten Beitrag meines Fahrzeugthreads hier gelesen hättest. Dann wär dir garantiert der Link zum Erfahrungsbericht des SuperSprint-Ersatzrohr Einbaus aufgefallen und weiter unten auf derselben Seite garantiert auch der Leistungszuwachs, den ich dadurch hatte...
Ich bin aber mal so frei und verlinke dir hier gerne den Erfahrungsbericht und hier den Leistungszuwachs
-
Aber die werden doch mit ihrem "Deep Tone" Patent...
-
Mal jemand die ESDs von G-Power probiert?
-
Er hat doch schon die Lösung, es ist das DIff
-
Stimmt, das kanns natürlich sein.
-
Naja, das wesentliche habe ich beispielsweise in meinem ersten Post verlinkt.
Fehlermeldungen gibt es keine, Klang verändert sich natürlich auch und es gibt keinen NOx Kat mehr, der voll sein könnte -
Wenn die Diffs unterschiedlich sind, werden die auch unterschiedliche Teilenummern haben. Wieso willst du überhaupt eines einbauen was nicht für dein Fahrzeug vorgesehen ist?
-
Lest euch meinen Fahrzeugthread durch