Ich will auch Material! *Sabber*
Wenigstens ein Foto
Beiträge von KingofKingz
-
-
Nein, das sehe ich anders.
Die HD-Pumpe ist ja nicht für die Gemischbildung zuständig, das wird Lambda geregelt. Eine defekte HD-Pumpe macht sich zb bei Volllast bemerkbar.Und bei uns ist es eig ziemlich schwierig den Kat zu verschwefeln, da wir schwefelarmen Kraftstoff haben. Was tankst du denn fürn Sprit?
-
Verarscht der die Leute echt so? Wollte meinen bei ihm auch machen lassen!
Dazu zitiere ich gerne einen anderen user aus dem Tuning Diskussionsbereich:Bei aller Leib Kritik, den 325 auf 330 Umbau hat er doch schon ganz gut drauf wie ich das so rausgelesen habe.
-
Top, sieht richtig gut aus, schön gleichmäßig vorne und hinten tief
-
DK
Donkey Kong?:D -
Im 330d und im 550d sind doch bei beiden der N57 verbaut oder irre ich mich da? Was die Peripherie angeht sind sie gänzlich unterschiedlich (woraus auch die unterschiedliche Leistung resultiert) das ist klar.
-
Wenn man in grünen Bereich chippen lässt kann auch nichts passieren
Im Prinzip richtig. Nur kann das ein Laie niemals überprüfen und der Tuner kann einem viel erzählen... -
Und der Kunde hat gedacht, das der verbaut wurde.
Kann man den denn nicht sehen, wenn man sich mal ordentlich vors Auto hockt -
Bei mir waren die damals ganz erstaunt als ich ein Softwareupdate abgelehnt habe, weil meiner optimiert ist. Der Mech meinte, komisch, normal hätte das das Lesegerät aussprucken müssen. Er hats dann aber für die Werkstatt im System hinterlegt. Ob jetzt BMW in München auch Kenntnis davon hat weiß ich nicht, womöglich aber schon.
-
Immer wieder freue ich mich wenn du schreibst;)
Danke, ich denke ich mach die 2 10er vorn rein und 24mm auf die ha. Wird bestimmt gutIch hab zwar ein E92 aber ich hab auch die M225 und hinten 12er Platten drauf, musste leicht börderln, weil er sonst bei vollem Federeinschlag geschliffen hat. Was hast du denn für Reifen drauf?
Anonsten natürlich ein verdammt geiles Cabby!