Klingt auf jeden Fall logisch
Beiträge von KingofKingz
-
-
Genau zutun ist sicher der Tausch des Box Kats. Das Ding schlägt aber ohne Einbau glaube mit über 2 Scheinen zu buche (glaube sowas hier mal gelesen zu haben).
Und verwende mal bitte weniger Ausrufezeichen, das liest sich angenehmer
-
Abgastemp von 600 Grad bei normaler Fahrweise bestätigt aber eig die Entschwefelung....
Aber wie gesagt, versuche es mal mit den von mir genannten Tools. DOrt gibt es auch zusätzlich noch weitere Tipps bzw. Vorgehensweisen bei auftretenden Fehlern, vllt sagt das ja was ganz anderes. -
Auf die Gefahr hin, dass der Beitrag gelöscht wird, versuche ich es trotzdem:
Du hast die Beladung nur mit **** ausgelesen oder? Darauf kann man im allgemeinen nicht wirklich viel geben. Versuche die Beladung mal mit aktuellen Tools auszulesen. *** könnte vllt reichen, ansonsten ******. Auch besser in diesen Tools mal die Entschwefelung und Co. anstoßen. Habe im Doitauto Forum gelesen, dass du es bereits mit ****** versucht hast und das ohne Parameter. Erfahrungsgemäß will ****** immer einen Parameter haben und gibt auch dann eine Rückmeldung o.ä. Es kann daher gut sein, dass es mit ****** gar nicht geklappt hat. -
Er bleibt über Diagnose genau bis zum nächsten Start im Schichtladebetrieb!
Das wäre ja auch nicht sehr vorteilshaft, wenn er darüber hinaus dadrin bleibt. WIe der Name schon sagt, dient das ja alleine der Diagnose.Wenn du den Sensor getauscht hast und es keine Abhilfe geschaffen hat wird es an dem Sensor wohl nicht gelegen haben. Wobei ich mich eh Frage wieso du den getauscht hast? Den Kurzschluss Fehler habe ich auch immer wieder mal im FS, aber laut BMW heißt das noch nicht, dass der Sensor hinüber ist.
Dein Kat wirds wohl zerlegt haben, deswegen bleibt der Fehler im Speicher. -
Über den Systemtest gewaltsam, dann bleibt er da aber drin
Was willst du überhaupt mit dem Schichtbetrieb? Homogenbetrieb ist für den Motor deutlich besser und die Spritersparnis ist im Alltagsbetrieb mit Schichtbeladung bei <0,5l/100km
-
Wo ist das Soundvideo?
-
Ja, das ist mir bewusst. Deswegen ist es derzeit auch nur beim TFL und stark gedimmt. Bei Abblendlicht sind die Sidemarkers aus.
Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich das so lasse, kann ich ja immer wieder ändern -
Jepp, die hab ich schon gesehen. Die sehen meinen recht ähnlich finde ich. Hast du denn durch den Einbau einen Unterschied gemerkt?
Ich habe mit allem drum und dran knapp 33€ bezahlt, war also ein Schnapper finde ich -
Danke Kai!
Ich hab die Cyba Scoops verbaut.
Ich denke auch, dass sie nicht groß auffallen. Aber dann könnte das aussehen, dass man denkt, was ist da denn hinter, das sieht ja komisch aus....