Aber das wär ja nur unter Last, Markus! Und er meint es ist beim Beschleunigen nicht so schlimm. Kann natürlich daran liegen, dass der Wagen da lauter ist. Ansonsten klingt eig echt alles nach Diff...
Beiträge von KingofKingz
-
-
Kann evtl starke Unwucht an der HA diesen heulenden Ton usmachen?
Tausch zurück dann weißt du es -
Das stimmt, meine wurde auch schon getauscht weil sie rissig war. Ich hatte da beim beschleunigen so ein dumpfes rattern um 2trpm, kein heulen
-
Aber das Teil ist doch gummigelagert, ein hochtöniges Summen kann so mMn nicht entstehen. Und wenn dann auch nur unter Last...
-
Hardyscheibe? - Schwer zu sagen, wenn mans nicht selbst hört...
Wie soll die Hardyscheibe denn ein Heulen verursachen können? (ernst gemeinte Frage)Ich hätte zu allererst auf das Diff getippt, aber das heult eig nur unter Last.
Kannst du das weiter eingrenzen? Kommt das zb nur in einem bestimmten Gang?
Ansonsten mal zurück auf Sommerreifen wechseln und testen ob es dann auch noch auftritt -
-
Klar kann man das. Dom hat das ja auch nicht anders gemacht, er hat die Brücke beim örtlichen
bezogen und dann verbaut.
Die Preise für NUR Software habe ich von ihm jetzt leider nicht mehr im Kopf -
Ich habe noch niemanden gefunden, der den Umbau inkl. SW im dreistelligem Bereich anbietet. Mein Preis bei ihm war damals gerechtfertigt.
-
Ich finde sowas auch einfach nur beschissen. Hatte das bei meinem E36 auch. da ist mir eine mit einer Anhängerkupplung in die Niere rein und hat dabei den ganzen Nierenträger verzogen...
-
Ja, du hast ja recht
Aber man muss auch dazu sagen, dass ich der einzige bin der Probleme hatte und das bei mir das Ausrücklager das zeitliche gesegnet hatte. das Tragbild der Kupplung sah laut dem Mech noch gut aus.