Wenn er sich sofort wieder fängt, nicht ruckelt oder aus geht, würde ich sagen, dass das alles passt. Es sind ja auch keine Fehler im FS
Beiträge von KingofKingz
-
-
Zitat
Wieso eigentlich das gute Ansprechverhalten des Saugers mit so einer "Bastellösung" versauen wenn sich für weniger Geld & vorallem legal ähnliche Werte mit einem 35i erzielen lassen??
Legal ist das hier auch, ist ja mit einer TÜV Abnahme
Und warum sich das ansprechverhalten verschlechtern soll versteh ich auch nicht... -
Ich hab zwei mal vergeblich versucht anzurufen. Bin am überlegen ob ich Email trotz der negativen Erfahrung mal versuche...
-
Jetzt ist dein Thread noch schöner, Markus!
Glückwunsch zum 2. Platz! Den hast du dir auch redlich verdient!
-
Dem Hustler Ihm sein 35d
was hällst du davon
Daran hab ich zuerst auch gedacht, als ich das eine Seite vorher gelesen habe. Gut, dass ich das nicht gleich vorgeschlagen habe, wusste doch, dass das noch kommt
Also Markus, jetzt bin ich mitm Kai bei dem Vorschlag schon zu zweit
-
Ich werde sie sowieso erstmal in schwarz einbauen und gucken wie das wirkt. Ich glaube auch, dass die in gelb verloren gehen.
-
Ne finde eigtl. den Scheibenwischer im Automatikmodus optimal
Heute morgen erst wieder im Einsatz gehabt. Bei mir funzt das Ding auch tadellos und ich muss nicht ständig die Geschwindigkeit justieren.
-
Jepp, bin noch am überlegen, ob ich sie schwarz lasse oder in Phoenix Gelb lackiere...
-
-
Wieso Unsummen? Das pro Kit kostet grad mal 50€ mehr...
Ich würde auch immer VA und HA tauschen