Kommt wohl doch noch bisschen schwung hier rein
Ändert nur leider nix
""
Kommt wohl doch noch bisschen schwung hier rein
Ändert nur leider nix
Nicht unbedingt, in den Staten (und Taiwan) wird der N53 aufgrund des zu Hohen Schwefelgehalts im Sprit nicht angeboten.
Faulke kenn ich, die bieten das Kit auch nur für den N52 an.
Auch nett:
[Blockierte Grafik: http://www.armaspeed.com/eng/data/editor_upload/image/0607%20006.jpg]
Ahja: "Piggy-back ECU helps the SC system to be easily bolted on and off." Naja....
Ok, danke für dein Input. Nächstes Problem: Laut ARMA nur für den N52, dann hat sich das (zumindest was die Abstimmung anbelangt) für mich erledigt....
Achso ok. Und jetzt die entscheidene Frage: Wie siehts aus mit TÜV?
Wozu neue Fächerkrümmer?
Und vor allem: Wer baut das ein und stimmt es ab?
Ja schon komisch. Man entwickelt so ein Kit und will es dann nicht an den Mann bringen...
Gerade bei einer SB wäre ich doch gleich hellhörig geworden und hätte mich sofort an eine Kalkulation gesetzt und hätte dabei sicher schon die Dollar Zeichen in den Augen
Ja, das ist sicher nicht so, dass die sooo viel Zutun haben, sieht mir eher nach kein Bock aus oder er will das Set nicht verkaufen, weil das nicht 100%ig läuft oder so...
Das was mich an der ganzen Sache aber am meisten stutzig macht, stell dir mal vor wir haben das verbaut und dann ein Problem damit. Du erreichst niemanden und dein Wagen läuft nicht ordentlich, klasse Sache. Support ist dann gleich Null. Ich weiß nicht ob ich dieses Risiko eingehen will/kann...
Er meint mit dem schlechten Ansprechverhalten sicher, dass der Kompressor auch erstmal auf Touren kommen muss bevor er sein volles Potential entfalten kann.
Ich würde so ein fertig umgebautes Fahrzeug eh vorher mal Probefahren wollen, aber bei der Kommunikation wird das ganze wohl eh nix...