Schickes Fahrzeug! Und die Farbe erst
Beiträge von KingofKingz
-
-
Nein der Sensor zeigt lediglich die Verschleißgrenze an, sobald er mit der Scheibe Kontakt bekommt. Die Anzeige im BC wird wohl durch vorhergegangenes Bremsverhalten und allgemein dein Fahrverhalten errechnet. Das kann aber auch Schwachsinn sein.
DIe Links, die farewell gepostet hat, sagen das übrigens auch
-
Sorry, hatte ich überlesen.
Dann würde ich das ganze beobachten. Die Anzeige ist ja eh nicht 100%ig genau, sondern nur eine Schätzung. Wenn der Belagsensor anschlägt muss gewechselt werden, was der BC davor anzeigt ist eig recht uninteressant.
-
Belagssensor mit getauscht?
-
Also wenn die TK mit entsprechender SB ist, würde ich ausversehen ja einen Scheibenwischerarm ohne Gummi auf die Scheibe schnellen lassen. Dann zum
und beim Scheibenwechsel darum bitten den verloren gegangenen Gegenstand zu bergen
So macht man sich wenigstens nicht die Hände schmutzig -
Heißt, dass die LCI Leuchten nicht auf der vollen Spannung laufen, wenn nur ein FRM1 oder FRM2 verbaut ist?
Weißt du, in wie weit sich das in der Realität auswirkt? Merkt man den Unterschied? Wie viel Spannung anliegt und wie viel anliegen sollte?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Das heißt, dass bei einem FRM1 und FRM2 die LCI Leuchten nicht auf voller Spannung laufen, wenn man nur die Kalt- und Warmüberwachung rauscodiert. Wenn man aber für die entsprechenden Leuchten die Spannungswerte anpasst, funktionieren sie auch dort wie bei einem FRM3.
In der Realität wirst du den Unterschied wohl eher nicht bemerken, weil die unterschiedlichen Spannungen bei LEDs nicht so eine enorme Auswirkung haben wie bei einer traditionellen Birne. -
Also auch die Tieferlegung von M4RWIL find ich jetzt gut.
Denke ich werde doch zum ProKit tendieren -
Das kann man ja nicht bestellen, weils die Kombi von Eibach nicht gibt, und ein Gutachten gibt es somit auch nicht...
-
Ja, ich glaube das ist mit Federn alleine recht schwierig hinzubekommen, da hilft wohl nur nein Gewinde...
-
Ich finde bei dem User Appel!! sieht es gut aus.
Hinten die Serienfedern würde ich auf keinen Fall machen, im schlimmsten Fall ist das Fahrzeug dann nicht mehr fahrbar....