Dieses Jahr bin ich irgendwie im Veränderungsmodus
Ich lass einfach mal Bilder sprechen
Vorher:
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Nachher:
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Dieses Jahr bin ich irgendwie im Veränderungsmodus
Ich lass einfach mal Bilder sprechen
Vorher:
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Bügeln macht die bessere Hälfte
Aber ja, du hast recht, die Straßen werden ja leider auch nicht leerer und bei den ganzen Pfeifen, macht das Auto fahren keinen Spaß mehr. Man ist eigentlich die Ganze Zeit nur dabei aufzupassen, das man den anderen Heinies rechtzeitig ausweicht, damit die einen nicht von der Straße fegen...
Wenn du die Reifen ab und an mal etwas pflegst sollte das nicht so schlimm sein mit dem Aushärten
Ich hab den Umbau jetzt ca 5tkm und bisher ohne Probleme. Bei dem Treffen war auch jemand der knapp 700PS fährt und das seit knapp 50tkm, auch ohne nennenswerte Probleme (4x ist der Riemen abgeflogen, Lambdasonden war einmal hinüber, etc.).
Ich war letztens bei einem kleinen G-Power Treffen. Nette Benzingespräche, Erfahrungsaustausch und Begutachtung der Fahrzeuge
Dabei sind auch ein paar schöne Fotos entstanden:
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Man kann beim Kerzentausch schon einiges falsch machen (falsches Drehmoment, etc.), aber prinzipiell ist das schon machbar.
Ja genau, es war Fehlerspeicher gemeint. Wenn der leer ist, hast du eig nur zwei Möglichkeiten: 1. Anfangen Teile zu tauschen. 2. Abwarten bis was im FS steht und dann reparieren.
Wenn du wirklich nicht warten kannst/willst würde ich mit den Zündkerzen anfangen, danach mal die Zündspulen angucken. Es kann aber halt auch sein, dass es etwas ganz anderes ist und dann hast du die Teile umsonst getauscht.
Die serienmäßig verbaute DWA kannste in die Tonne kloppen. Jeder Dieb weiß wie man die locker flockig umgehen kann. Diese nachzurüsten bringt dir also reichlich wenig. Ich würde mich im Zubehör Sektor mal umschauen. Auch unser Forenmiglied approximate hat etwas gegen Diebe im Portfolio
Zuerst immer erstmal den FS konsultieren. Wenn was im argen ist, ist dort meist was brauchbares abgelegt, ansonsten wird es ohne Teiletauschversuch schwierig. Prinzipiell hast du aber mit Zündanlage wohl schon den richtigen Riecher, dort würd ich auch anfangen (Spulen, Zündkerzen, etc.)
Klasse Carbon Airbox! Spiele auch die ganze Zeit mit dem Gedanken!
Die ist aber nicht in meinem Fahrzeug verbaut. Würde dem Druck auch nicht standhalten