Beiträge von KingofKingz
-
-
Ich glaub das war ironisch gemeint
-
1.kingokingz - E92!
-
Ich hab den Zylinder rausgenommen, anders konnte ich das gar nicht machen. Hab vom Rechtslenker die Abdeckung lackiert bei BMW gekauft und verschraubt.
-
Ich hätte Interesse
-
Ich hab mein Türschloss gecleant
-
Lasst ihn doch machen, es muss ja ihm gefallen und nicht dem Forum...
-
Ich rüste die DWA nach, weil ich das Piepen beim öffnen und schließen haben will
Das Piepen ist schrecklich (also der Ton) und in Deutschland verboten -
Ich habe von BMW eine Umrüstung drin, dadurch hat das Fahrzeug keinen Stecker mehr zum auslesen. Nennt sich BMW professional Alarm System. Dazu gibt es dann einen Adapterstecker den es wohl nur 1 mal gibt.
Kannst du das mal etwas genauer erklären, bitte -
Theoretisch müsste es sogar ausreichen Can-High und Can-Low zu vertauschen... Wenn man dann mal an die Buchse muss hat man eben ein Zwischenstück (zwischen Buchse und Interface) wo am Stecker auch wieder Can-High und Can-Low vertausch sind dass wieder alles passtDa müssten die Geräte der Diebe schon daran scheitern, ausser sie wären drauf vorbereitet
Oder man legt auf die Buchse Strom, so zerhauts dem Dieb seinen Rechner bzw. sein InterfaceAber da braucht man dementsprechend ne Alarmanlage und für die wo keine haben heißt es dann diese nachrüsten.
Das hab ich ehrlich gesagt wirklich schon überlegt. Kosten tut das nicht so viel, aber da steckt nen Haufen arbeit drin, weil man die ganze Verkabelung verlegen muss und so.....