So, meine Herren, kleines Update meinerseits: Ich bin immer noch super zufrieden, habe das Tuning bisher nicht bereut 
Allerdings hat sich kurz nach dem Tuning eine Lambdasonde verabschiedet. Das hat sicherlich nichts mit dem Tuning zu tun, allerdings ist anzunehmen dass die Sonde auch schon vor dem Tuning und somit zum Zeitpunkt der Leistungsmessung defekt war. Denkt ihr, dass dies die Messergebnisse verzerrt haben könnte? Eigentlich nicht, oder? Die defekte Lambdasonde äußert sich ja dadurch, dass der Wagen nicht mehr in den Magerbetrieb geht, und das dürfte ja eigentlich keinen Einfluss auf die Spitzenleistung haben... Werde trotzdem demnächst noch mal eine weitere Prüfstandsmessung machen, falls sich die Gelegenheit ergeben sollte, allein schon um den Digi-Tec Wert noch mal zu verifizieren.
Was nicht negativ gemeint ist. Der Wagen fühlt sich meiner Meinung nach sogar kräftiger als 260PS an, vielleicht aufgrund des hohen Drehmoments von 336Nm...?
Auf jeden Fall klare Empfehlung meinerseits 