Nur zu Info, heute hat sich mein Interface verabschiedet
Hatte eins von OBDExpert. Hab es wie gewohnt am Fahrzeug angeschlossen (Motor lief, weil ich die Lambda-Werte auslesen wollte). Das Status-Lämpchen leuchtete wie gewohnt rot auf. Dann aber ganz plötzlich wurde das Lämpchen ultra hell und erlosch plötzlich.
Am PC wurde das Interface nicht erkannt. Daraufhin startet ich den PC neu, aber wieder nix. Ich wollte dann das Interface rausziehen und neu einstecken, dabei fiel mir ein merkwürdiger Geruch auf (leicht verschmort) und als ich das Interface anfasste war es sehr heiß. Ich hab es dann schnell rausgezogen und mein Vorhaben abgebrochen. Das Ding ist wohl abgeraucht.
Hab dem Hersteller mal ne Mail geschrieben, das Teil ist ca 6 Monate alt, kann ja nicht sein, dass das einfach in A**** geht
Beiträge von KingofKingz
-
-
Und eine neus Endrohr aus Edelstahl? Oder ist das vom PP Endtopf schon aus Edelstahl :X ??
Ist schon Edelstahl, aber wie wir gelernt haben dadurch noch lange nicht rostfrei -
Das sieht aus wie Rost
Rost auf Edelstahlrohren?Stahlwolle? Ich weiß nicht, ich hab das gefühl, dass ich selbst mit Nevr Dull da Kratzer rein kriege, also durch das Verreiben des Schmutzes. Glücklicherweise hab ich die mit Politur aber immer wieder wegbekommen
-
Ist das Foto bevor oder nachdem du es mit Nevr Dull versucht hast?
Ich hab bisher immer alles mit Nevr Dull wegbekommen. Manchmal musste ich zwei, drei mal bei und es richtig schön einwirken lassen, aber der Schmutz ging damit eigentlich immer ab.
-
Also jungs, wie siehst aus? Wer kommt? Wir brauchen hier Zusagen!
-
Pascal, das war keine Bitte!
-
Da der 19. ja jetzt schon nächste Woche Freitag ist, wollte ich mal fragen wie der Plan nun aussieht und wieviele tatsächlich kommen (Nicht, dass Flo, Dom und ich dann die einzigen sind :D).
Wer kommt noch aus dem Norden? Dann kann man vllt zusammen fahren -
M.E. steht an jeder Tankstelle ein Schild, dass man den Motor abstellen soll. Genauso wie, dass man nicht rauchen soll wegen Explosionsgefahr.
Außerdem hätte ich viel mehr schiss, dass einer in die Kiste einsteigt und weg fährt, wenn ich gerade am Bezahlen bin....
-
Dafür muss man in dem N54-Tech Forum angemeldet sein
Könntest du die Ableitung nicht auch hier posten, bitte?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja kla bis zum 19 ist er vll sogar schon Fertig/Perfekt
(wenn es mit dem Diffusor bis dahin Klappt)
Der Umbau mit den neuen SS pipes, SS MSD und Klappensteuerung findet nächste Woche Statt
Ja wirste ja dann am 19ten sehen und kannst dann entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht
Sehr gut
Bin eh mal gespannt, wie unterschiedlich sich unsere anhören