Beiträge von KingofKingz
-
-
Alles klar, danke.
PN geht die Tage raus, wenn ich mich entschieden habeSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie sieht denn das mit Bezahlmöglichkeiten aus? Geht nur Vorkasse?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nein, es reicht, wenn du mir weiter gute Tipps gibst mit deinem Wagen
Du hast nämlich vollkommen recht: Immer wenn ich mir ein Teil in den Kopf gesetzt habe, gucke ich erstmal ob du oder Martin es verbaut haben und meist ist es dann schon um mich geschehen, wenn ihr die Teile habtDie M3 Spiegel finde ich auch total stark, aber die sind sau teuer
Zu deinem PP Pott: Bei erst 2,6tkm wird sicher nochwas kommen. Du kannst ja mal auf die BAB und für so 150km mal ordentlich Stoff geben (also schön jenseits der 200er Marke fahren) dann brennt sich schon ordentlich was freiWenn du immer nur Kurzstrecke fährst wird das Dingen ja nicht mal richtig heiß
Andere Federn hab ich auch schon überlegt, aber wie ich mich kenne ist dann ratz fatz die M-Front im ArschDie LeMans BBS sind ne Gute Wahl, aber ich stimme dir auch zu, dass die M225 schick sind. (Heute kommen die bei mir auch wieder drauf: Es ist Zeit für Sommerreifen :D)
-
Viele sagen es passt nicht wegen dem Chrome Line Exterieur.
Du hast doch auch die Shadowline Außenspiegel
Also ich glaube auch, dass erst die PP Nieren kommen und dann die Chromleisten geschwärzt werdenIch hab mich jetzt durchgerungen und werde die PP Bremse für die VA bestellen. Für die HA hab ich mir auch was überlegt
Entscheidend dafür war dein Wagen Pascal, ich hoffe dir ist das bewusst -
Und ich denke dabei werde ich es auch belassen.
Bei den Werten durchaus nachvollziehbar(Da fragt man sich, ob tatsächlich ein "Zwang" der HW Umrüstung für die Leistung besteht, obwohl dies immer einleuchtend begründet wird)
-
-
Danke für den Bericht, DukeAlso die 336Nm sind doch echt Spitze
da wär ich auch mit 260PS zufrieden
Hast du das jetzt mit oder ohne HW Umbau gemacht? -
-
Ich war die Woche mal bei BMW und hab meinen 12-Punkte Fahrzeug-Check Gutschein eingelöst. BMW konnte nix finden, alles ok mit dem Fahrzeug
Zusätzlich habe ich den Simmerring hinten links mit wechseln lassen, weil er dort leicht geschwitzt hat. Hat mich 96€ gekostet.Heute war ich mit nem Kumpel nochmal auf der Bühne, weil BMW meinte, dass meine AGA nicht ganz dicht sei. Die hatten recht. Hab nochmal alles gelöst und Montagepaste von Liqui Moly dran geschmiert, alles festgemacht und von außen auch nochmal was dran gematscht. Seit dem ist das Fahrzeug nochmal ein bisschen leiser geworden, was für BMWs Aussage spricht
Laut ist er immer noch, aber die hellen Töne, die er zb bei Vollgas bei 1800rpm hatte sind komplett verschwunden
Man sollte also darauf achten, das alles dicht ist
Mal sehen wie lange das hält